16.04.2020 – 11:12

Sunshine in my pocket: STUDIO UNTOLD zeigt angesagte Styles in Gelb und Orange

Unser absoluter Lieblingslook: ein ärmelloses, gelbes Kleid mit Knopfleiste und einem Bindegürtel an der Taille.

Kaum eine andere Farbe macht so sehr Laune auf lange Sonnentage und warme Sommernächte, wie strahlendes Gelb. Zusammen mit einem warmen Orange steht diese Kombination in der kommenden Saison hoch im Kurs und ist der Liebling der Fashion Crowd.

Gelb ist nicht nur eine echte Statement-Farbe für aufregende Streetstyles, sondern hat erwiesenermaßen einen positiven Einfluss auf unsere Psyche. Kombiniert mit Orange wird ein frischer Sommerlook geschaffen, der in der Farbpsychologie für Optimismus und Freude steht und ein Gute-Laune-Outfit garantiert. Für einen dezenteren Auftritt wird die tonangebende Farbe mit hellen Tönen, wie Weiß oder Hellblau, kombiniert. Wer es auffälliger mag, greift zu einem kräftigen Grün oder Khakitönen. Diese Looks wirken natürlich und aufregend zugleich.

Auch die Farbigkeit der neuen Sportkollektion von STUDIO UNTOLD wird von den strahlenden Sommerfarben bestimmt. Lange Sport-Tights, Shirts und coole Tops mit Branding, gemusterte Radlerhosen und Sport-Bras: In hochwertiger Qualität und mit einem hohen Tragekomfort sind die neuen Sportteile nicht nur bequem, durch die kräftigen Farbtöne sind sie zugleich wahre Energie-Booster beim Training. Für echtes Urlaubsfeeling sorgen außerdem die Badeanzüge und Bikinis der neuen STUDIO UNTOLD Kollektion. Altbewährte Formen mit frischen sommerlichen Prints sowie ein neuer One-Shoulder-Badeanzug, lassen die Sonne, den Strand und das Meer umso mehr herbeisehnen.

Herstellernachweis:

Studio Untold; www.studio-untold.de / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 53 33 999.

Über das Modelabel Studio Untold (Mitglied der Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 60. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-604 oder schreiben Sie mir eine Mail an lynn.bluschke@popken.de.

Geschäftsführer: Barbara Arnold-Reinschmidt, Ralf Keller, Ulf Cronenberg, Jasmin Rosenkranz