Keine Meldung von Popken Fashion Group mehr verpassen.

24.03.2020 – 12:08

AGADIR: Identity by GINA LAURA startet mit zweiter Kollektion in den Fashion-Frühling

Die neue Kollektion ist online erhältlich.

AGADIR lautet das verheißungsvolle Thema der zweiten Identity by GINA LAURA-Kollektion: Schwarz, Marone und Off White-Nuancen stehen hier farblich im Fokus. Neue Silhouetten, hochwertige fließende Materialien wie Tencel oder Modal sowie Zebra-Print-Varianten mit Schriftdrucken prägen die moderne Kollektion. Ein weiteres Trendthema: Mesh Kleider.

Unser casual Lieblingslook: eine Longbluse aus feinem Voile mit Dschungelmuster, dazu ein Top mit Metallic-Nähten und Chiffon am Saum. Die weiße Denim in der „Jana-Form“ mit Zierschlitz und Nietendetails am Saum vollendet das Outfit. Alles in einer sehr angenehmen Qualität und bester Passform für unsere Kundin. Der perfekte Look für einen coolen Auftritt.

Die modisch-sportive Variante: ein schmaler Sweat-Rock mit Zebraprint und bequemem Elastikbund mit Print. Dazu gibt es das vom Muster her passende Druckshirt. Oder alternativ ein schwarzes Shirt. Das Outfit rundet eine Sweatjacke in Schwarz mit Zebrabändern und Zebraprint innen perfekt ab.

Wer es femininer und schicker mag, wählt den Jacquard Blazer aus Jersey mit Zebramuster, ergänzt diesen um ein schwarzes oder cognacfarbenes Modal-Shirt. Dazu passt die Marlene-Tencel-Hose optimal.

Besondere Materialien, aufwändige Verarbeitung und liebevolle Details wie Strass-Details und Foilprints – auch die zweite Kollektion von Identity by GINA LAURA strahlt mit modernen Outfits Stärke und Selbstbewusstsein aus. Die neue Kollektion ist online erhältlich.

www.gina-laura.com / Kostenlose Bestell-Hotline (für Deutschland): 0800 47 77 333. Die aktuelle Kollektion von Identity by GINA LAURA ist aktuellonline erhältlich.

Über das Modelabel GINA LAURA (Member of Popken Fashion Group)

GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen, die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen sorgen für einen perfekten Auftritt.

Die Marke wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine begleitende Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentliche Kollektionen garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist und neueste Trends berücksichtigt werden. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben – in den Größen 38 bis 48 bzw. S bis XXL. Weitere Informationen unter www.gina-laura.com.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-309 oder schreiben Sie mir eine Mail an ute.vielitz@popken.de

Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin Rosenkranz