Keine Meldung von Popken Fashion Group mehr verpassen.

20.03.2020 – 13:31

Soulmate City & Good Vibes Only - STUDIO UNTOLD präsentiert coole Streetstyles für den Sommer

We love Denim! Jeans ist ein absoluter Klassiker, der uns auch in der kommenden Saison in unserer Garderobe begleitet. Ob als Hingucker im Destroyed-Look oder in der klassischen Skinny-Variante: Kaum ein anderes Material ist so vielseitig einsetzbar und erfindet sich ständig neu. Neben der Jeanshose, stehen auch Jacken, Kleider und Röcke im angesagten Denim hoch im Kurs. Einzelne ausgefallene Kleidungsstücke, wie beispielsweise ein Shirt mit einem besonderen Print, sind ein cooler Stilbruch und setzen den Streetstyle-Look perfekt in Szene.

Es wird bunt und wild – neben Jeans sind Muster und Prints das leitende Thema der neuen STUDIO UNTOLD Kollektion. Leo, Batik, Animal-Print, Streifen und Punkte sorgen für das gewisse Etwas in einem Outfit und sind sowohl an heißen Tagen als auch an kühleren Frühlingstagen kombinierbar. Wer es ausgefallener mag, überzeugt im All-Over-Print-Look. Für einen dezenteren Style wird mit Teilen aus derselben Farbfamilie oder mit schlichten Basics kombiniert.

Die steigenden Temperaturen des Frühlings läuten außerdem die Badesaison des Jahres ein. Auch bei den Badeanzügen und den Bikinis der neuen Kollektion stehen sommerliche Muster und Prints in Blau und Pink im Vordergrund. Alle Bikini Unter- und Oberteile lassen sich wie gewohnt im „Mix und Match“ untereinander kombinieren.

Unser aktueller Lieblingslook: ein schwarz-weißes Kleid im trendigen Batik-Style mit Hemdkragen, 3/4-Ärmeln und einem Bindegürtel an der Taille.

Herstellernachweis:

Studio Untold; www.studio-untold.de / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 53 33 999.

Über das Modelabel Studio Untold (Mitglied der Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 60. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-604 oder schreiben Sie mir eine Mail an lynn.bluschke@popken.de.

Geschäftsführer: Barbara Arnold-Reinschmidt, Ralf Keller, Ulf Cronenberg, Jasmin Rosenkranz