Keine Meldung von Popken Fashion Group mehr verpassen.

05.03.2020 – 11:42

Lust auf Meer, Strand und Bademode? Ulla Popken startet mit floralen Dessins in den Sommer

Lust auf Meer, Strand und Bademode? Ulla Popken startet mit floralen Dessins und Animaldrucken in den Sommer.

Exklusive Bademode mit tropischen Blütendrucken in neuen intensiven Farben und angesagte Animaldrucke: Klassische Beachwear-Formen und Muster werden in der Mai-Kollektion von Ulla Popken neu interpretiert. Luftige Strandkleider in fließenden Qualitäten vervollständigen den Look. Ob am Strand oder am Pool, mit unserer Bademode ziehst Du alle Blicke auf Dich. Der Sommer kann also kommen.

Neu im Sortiment sind Langgrößen für Badeanzüge und Tankinis. Denn um sich wohlzufühlen, ist die perfekte Passform entscheidend. Insbesondere am und im Wasser sollte das Outfit die Vorzüge der Badenixe optimal zur Geltung bringen.

Santorini – Blau und Weiß wecken Urlaubsgefühle

Santorini – die zeitlose Farbwelt aus Hellblau, tiefen Marine und klarem Weiß überzeugt als weiteres Modethema in der Mai-Kollektion durch sommerliche Eleganz. Besonders spannend wird das Thema durch seinen französisch inspirierten Toile-de-Jouy-Print. Das Design erinnert mit seinen ländlichen Szenerien, Tierwelten und Blumenranken an chinesische Muster und ist ein echter Blickfang! Mit Weiß kombiniert wirkt der Look elegant und zeitlos.

Unser aktueller Lieblings-Look: Ein Badeanzug mit exotischen Lilien, Softcup-Büste und moderner Trägerlösung.

Über das Modelabel Ulla Popken (Mitglied der Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen – darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund – und nicht die Konfektionsgröße.

In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68. Weitere Informationen unter https://www.ullapopken.de.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-309 oder schreiben Sie mir eine Mail an ute.vielitz@popken.de

PR-Referentin

Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin Rosenkranz