28.02.2020 – 11:37

Göteborg: GINA LAURA kombiniert im Frühjahr florale Prints mit intensiven Blautönen

Unser aktueller Lieblingslook: eine dunkelblaue Jeansjacke mit ausgefransten Kanten, dazu ein helles Shirt mit dezentem Muster und einer dunkelblauen Stoffhose.

Florale Prints und Ringel: Im Frühjahr setzt GINA LAURA auf vielseitige Kombinationen im Muster-Mix.

Ein Kurzarm-Shirt im Streifen-Print mit floralen Highlights oder ein gepunktetes Oberteil mit vertikalem Streifen- und Blumendruck: Florale Drucke sind auch in der kommenden Saison ein absolutes Fashion-Muss und lassen sich in Kombination mit weiteren Mustern alltagstauglich kombinieren. Gedeckte Farben wie Navy oder Offwhite sorgen für einen sportiven Bruch und setzen den Look gekonnt in Szene.

Wer es etwas ausgefallener mag, greift zu einem weiteren Modetrend in dieser Saison: ausgefranste Kanten. Von Hosen bis hin zu Jacken und Röcken sind unsaubere Nähte jetzt nicht mehr nur an Jeans zu finden, sondern feiern ihren Siegeszug auch an vielen anderen Kleidungsstücken. Eine Jeansjacke mit ausgefransten Kanten ist ein auffälliger Stilbruch und lässt sich super mit einem coolen Placement-Shirt mit Steinchen-Deko kombinieren.

Identity by GINA LAURA

Besondere Materialien, aufwendige Verarbeitung und liebevolle Details – auch die zweite Kollektion von Identity by GINA LAURA überzeugt mit modernen Looks für die Frau, die weiß, was ihr steht.

Eine rostrote Hose mit Galonstreifen und ein tailliertes Kleid im kupferfarbenen Botanical-Print: Rost-Nuancen stehen im Mittelpunkt der neuen Kollektion von Identity by GINA LAURA. Kombiniert mit schlichten Gegenpolen wie Schwarz oder Weiß schafft man einen aufregenden Look. Modern, Smart und Casual aber mit dem gewissen Etwas! Der perfekte Look für jede Alltagssituation.

www.gina-laura.com / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 47 77 33 3. Die aktuelle Kollektion von GINA LAURA ist in rund 250 Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich, sowie unter www.gina-laura.com und telefonisch unter 0800 47 77 333 (für Deutschland).

Über das Modelabel GINA LAURA (Mitglied der Popken Fashion Group)

GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen, die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen sorgen für einen perfekten Auftritt.

Die Marke wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine begleitende Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentliche Kollektionen garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist und neueste Trends berücksichtigt werden. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben – in den Größen 38 bis 48. Weitere Informationen unter www.gina-laura.com

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-309 oder schreiben Sie mir eine Mail an ute.vielitz@popken.de

PR-Referentin