17.02.2020 – 15:03

Comic World - STUDIO UNTOLD präsentiert coole Print-Pieces für das Frühjahr

Unser aktueller Lieblingslook: ein weißes Shirt mit Comic-Print, dazu ein Strick-Cardigan mit auffälligem Schriftzug und eine Denim-Jeans in heller Waschung.

Comic-Prints und knallige Farben: Im März feiern ausdrucksstarke Looks der 90er Jahre ihr Fashion-Comeback. STUDIO UNTOLD präsentiert die coolsten Styles und wildesten Kombinationen.

Lässige Shirts mit Frontprint und Strick-Cardigans mit plakativem Schriftzug: Der von den Leinwand-Superhelden inspirierte Comic-Print ist das Hauptthema der aktuellen STUDIO UNTOLD Kollektion. Kombiniert mit coolem Denim in verschiedenen Waschungen wird der Comic-Style perfekt in Szene gesetzt. Wer es etwas wilder mag, greift zu farbintensiven Gegenpolen wie Blau und Pink oder kombiniert die Looks mit anderen auffälligen Prints. Ergänzt wird die Kollektion mit einem Brautkleid aus Spitze mit dreiviertel Ärmeln und drei Brautjungfern-Kleider in Mint, Rosa und Hellblau.

Die Sportkollektion fügt sich perfekt in das Farbthema der Märzkollektion ein. Ein Sport-BH im blauen Animal-Print mit pinken Akzenten, dazu eine passende Sporthose, verschiedene Sportshirts in Neon-Pink und Himmelblau oder eine coole Sport-Radler in schlichtem Schwarz - die neuen Sport-Outfits von STUDIO UNTOLD bieten hohen Tragekomfort und sind die perfekten Begleiter für den nächsten Besuch im Gym!

Herstellernachweis:

Studio Untold; www.studio-untold.de / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 53 33 999.

Über das Modelabel Studio Untold (Mitglied der Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 60. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-604 oder schreiben Sie
mir eine Mail an lynn.bluschke@popken.de.

mailto: lynn.bluschke@popken.demailto:lynn.bluschke@popken.de
Geschäftsführer: Barbara Arnold-Reinschmidt, Ralf Keller, Ulf Cronenberg, Jasmin
Rosenkranz