Abonnieren Sie alle Meldungen von Popken Fashion Group
Keine Meldung von Popken Fashion Group mehr verpassen.

06.02.2020 – 17:16

Absolute Spitzen-Highlights: Ulla Popken präsentiert sommerliche Looks mit dem Trend-Stoff der Saison

Unser aktueller Lieblingslook: ein rotes feminines Kleid mit Lochspitze, Knopfleiste und Bindeband an der Taille.

Zart, feminin und raffiniert: Spitze ist momentan so beliebt wie kein anderer Stoff und ist von den Laufstegen der Modemetropolen nicht mehr wegzudenken. In der aktuellen April-Kollektion kombiniert Ulla Popken feine Spitzen- und Stickerei-Applikationen mit hellen Farben und sorgt somit für einen sommerlichen Look.

Das Thema Sky Rose steht im Vordergrund der Kollektion. Tuniken mit Spitzen-Einsätzen, Kleider mit transparenten Stickereien und Jacken mit Lochspitze zeigen die filigrane Detailverliebtheit. In Kombination mit coolem Denim und sinnlichen Sandtönen kommt der romantisch-verspielte Trend nicht nur bei besonderen Ereignissen zum Einsatz, sondern kann alltagstauglich für jeden Anlass gestylt werden. Besonders mit den Farben Schwarz und Weiß lässt sich ein perfekter Kontrast zu dem luftigen Stoff kreieren.

Ein weiterer Hingucker der April-Kollektion von Ulla Popken ist das Thema Daisy Bees. Sommerliche Prints mit Gänseblümchen und Schmetterlingen zieren Kleider und Oberteile und werden mit femininem Gelb kombiniert. Schwarz und Grau-Akzente geben dem Look ein rockiges Flair.

Ulla Popken; www.ullapopken.de/ Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 53 33 999.

Über das Modelabel Ulla Popken (Mitglied der Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen - darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund - und nicht die Konfektionsgröße. In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68. Weitere Informationen unter www.ullapopken.de.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-604 oder schreiben Sie
mir eine Mail an lynn.bluschke@popken.de

Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin
Rosenkranz