Keine Meldung von Popken Fashion Group mehr verpassen.

20.01.2020 – 14:15

Get strong - STUDIO UNTOLD launcht erstmals coole Sportkollektion und setzt auf Neon

Unser aktueller Lieblingslook: ein Sport-BH in Papaya mit individuellem Dschungel-Design und breitem Unterbrustband mit Statement-Stick. Dazu die passende multicolor Trainingshose in 7/8 Länge, schmal geschnitten mit Allover-Dschungelprint und kleiner Schlüsseltasche.

Der Februar wird stark! STUDIO UNTOLD launcht im Februar seine erste Sportkollektion. Im Mittelpunkt dieser Kollektion stehen besonders moderne Outfits in hochwertiger Qualität mit flexiblen Stoffen und hohem Tragekomfort.

Ein Sport-BH mit elastischem Unterbrustband in Papaya, eine Trainingshose in 7/8 Länge mit kleiner Schlüsseltasche oder ein schwarzer Hoodie mit Neon-Stickerei - rund 15 Artikel umfassen die Sportkollektionen, die ab sofort jeden zweiten Monat das bestehende Sortiment erweitern werden. Ein sportlicher Bikini und ein Badeanzug komplettieren die Kollektion aus Leggings, Sport-BHs, schmalen Tops, weiteren Shirts und cropped Hoodies zum Überziehen.

"Coffee Break" lautet ein weiteres Thema in der aktuellen Kollektion von STUDIO UNTOLD. Mint und Lime stehen hier farblich im Fokus. In Kombination mit Schwarz, Weiß und Grau treten modische Akzente in Neon-Grün besonders gut hervor. Ein modisches Highlight: ein Utility-Kleid in angesagter Midi-Länge in Schwarz mit neonfarbenen Details. Eine kürzere Jacke aus neon-grüner Fliegerseide rundet den Look ab.

Die junge Mode in großen Größen von STUDIO UNTOLD soll den individuellen Typ unterstreichen. Wir lieben unsere Kurven und zeigen sie gern! Viel Spaß beim Stöbern durch die aktuellen Styles.

Herstellernachweis:

Studio Untold; www.studio-untold.de / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 53 33 999.

Über das Modelabel Studio Untold (Member of Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 58. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-604 oder schreiben Sie
mir eine Mail an lynn.bluschke@popken.de.

mailto: lynn.bluschke@popken.demailto:lynn.bluschke@popken.de
Geschäftsführer: Barbara Arnold-Reinschmidt, Ralf Keller, Ulf Cronenberg, Jasmin
Rosenkranz