Abonnieren Sie alle Meldungen von Popken Fashion Group

07.01.2020 – 10:09

Let's celebrate together: Ulla Popken präsentiert festliche Mode

Unsere aktuellen Lieblingslooks: ein kurzes Abendkleid in hellgrauhttps://www.ullapopken.de/modell/clutch-streifenstruktur-kordelverschluss/727780/?color=72778047&p=1&c=&s=clutch%20mintgr%C3%BCn&g=UP_DAMEN&query=%2Fapi%2Fres%2Fcategory%2Farticles%2Flanguage%2Fde%2Fsize%2F60%2Fpage%2F1%2Fcategory%2Fup%2Fgrouping%2FUP_DAMEN%2Ffilter%2F_%2Fsort%2Fnormal%2Ffs%2F8839%2Fsearch%2Fclutch%20mintgr%C3%BCn&back=https%3A%2F%2Fwww.ullapopken.de%2Fsuche%2Fclutch%2Bmintgr%25C3%25BCn%2F%3Fscroll%3D727780&pos=1&origPos=1&page=1&origPageSize=60&color=72778047, ein Jersey-Shirt mit Blütenapplikation und weitem Meshrock sowie ein langes Abendkleid in zartrosa mit Paillettenbüste und Taillensatinband.

Anlässe zu feiern und sich festlich zu kleiden, lassen sich viele finden: Hochzeiten, Bälle, Partys, Konfirmationen. In der aktuellen März-Kollektion zeigt Ulla Popken wunderschöne Abendkleider mit Pailletten-Oberteil, Taillen-Satinband und weitem Meshrock in hellgrau und rosa. Wer als Brautjungfer nach einem passenden Kleid sucht, kann sich zwischen mehreren Jersey- und Chiffon-Kleidern - unter anderem in den Trendfarben Hellmint und Zartrosa - entscheiden. Haarschmuck im Perlen-Design, eine silberne oder mintgrüne Clutch und glänzende Strass-Ohrstecker runden den festlichen Look perfekt ab.

Lust auf Meer mit Sea Minerals und maritimen Prints

Sea Minerals - ein weiteres Modethema bei Ulla Popken. Shirts in unterschiedlichen Längen, Jeans und Hoodies in Zitronengras, Mineralgrün, Light Blue, Ozeanblau machen Lust auf einen erfrischenden Spaziergang am Wasser.

Aber auch die angesagten maritimen Prints finden sich in der aktuellen Kollektion, vom klassischen Streifen über moderne Ankermuster bis hin zum modischen Farbverlauf. Der herrlich unkomplizierte Marine-Look macht einfach Lust auf den Frühling.

Ulla Popken; www.ullapopken.de/ Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 53 33 999.

Über das Modelabel Ulla Popken (Member of Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen - darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund - und nicht die Konfektionsgröße. In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68. Weitere Informationen unter www.ullapopken.de.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-309 oder schreiben Sie
mir eine Mail an ute.vielitz@popken.de

Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin
Rosenkranz