02.01.2020 – 10:33

Melon Cocktail - Studio Untold mischt frisches Orange mit Anthrazit, Weiß und Hellblau

Unser aktueller Lieblingslook: Eine wärmende multicolor-Strickjacke, darunter eine zarte Hemdbluse mit silberglänzendem Dripping-Druck am Saum und dazu eine modische High Waist-Jeans in Hellgrau.

In diesem Frühjahr stehen bei STUDIO UNTOLD alle Zeichen auf Orange und zwar in den unterschiedlichsten Nuancen. Die idealen Farbbegleiter sind Anthrazit, Schwarz, Weiß oder Hellblau. In der aktuellen Januar-Kollektion stechen neon-orangene Details in den Prints auf T-Shirts und Hoodies, als Seitenstreifen an Hosen oder als Gummibänder an Kleidern hervor.

Das Trendthema bei STUDIO UNTOLD sind modische Strickteile, die bewusst mit feineren Stoffen kombiniert werden. Ein dunkelgrauer Strickpullover über einem Slipdress in Papaya - dieses Outfit sorgt für Spannung und Aufmerksamkeit.

Die Kollektion wird ergänzt durch unterschiedliche Jacken (Black Denim, Daune, Fakeleder), Denim in coolen Waschungen (Grey-Moon-Washed) und neuen Formen (hohe Taille). Wer es wilder mag, findet Snake- und Leo-Prints oder kann Streifen- und Karomuster mit Comic-Prints mischen.

Über das Modelabel Ulla Popken (Member of Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen - darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund - und nicht die Konfektionsgröße. In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68. Weitere Informationen unter www.ullapopken.ch/ https://www.ullapopken.at/de/www.ullapopken.at.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-604 oder schreiben Sie
mir eine Mail an lynn.bluschke@popken.de