Abonnieren Sie alle Meldungen von Popken Fashion Group

02.01.2020 – 10:05

Kapstadt: GINA LAURA setzt im Frühjahr auf Moss Green mit Navy und auf Prints

Unser aktueller Lieblingslook: eine Steppweste in Moss Green, dazu das passende farbige Ringel-Shirt und eine sportliche Hose in Navy.

Moss Green und Navy, dazu Ringel, Minimal- und florale Prints: GINA LAURA stimmt sich mit sportiven Farben und vielseitigen Drucken auf den Frühling ein. Außerdem gibt es eine Jeanshose zum Krempeln mit farbigen Kontraststreifen passend zum Thema Kapstadt.

In der aktuellen Kollektion von GINA LAURA finden sich die angesagten Prints, unter anderem mit Schrift-Druck, auf etlichen Shirts. Eine Strickjacke in Moss Green aus Baumwoll-Qualität, gestrickt in Ottoman-Bindung, passt super zu allen Druckshirts. Ein weiterer perfekter Kombipartner ist die Jersey-Jacke in hochwertiger Jacquard-Qualität mit Kreismuster. Dazu noch eine Jeans in Navy oder Grey - fertig ist der sportive Look.

Wer es eleganter mag, greift zum melierten Rundhals-Blazer aus wertigem Cloqué-Jacquard mit Reißverschluss. Dazu passt ein Shirt in modischem Moss Green und dezentem Lurex-Faden am Ausschnitt oder ein Shirt in Navy mit sportiver Kontrastpaspel in Weiß.

Kuscheliger präsentiert sich die moderne, sportive Softshelljacke im hellen Kitt-Ton und schwarzem Fleece-Futter. Die Kontrast-Zipper, das Kapuzenband mit Schriftzug und der Reißverschluss-Anhänger geben der Jacke einen modernen Look. Aber auch die sportive Long-Softshelljacke in Navy hat modisch etwas zu bieten: die Steppwesten-Optik in Kontrastfarbe mit markanten Reißverschlüssen und herausnehmbaren Fake-Westen-Einsatz.

www.gina-laura.com / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 47 77 33 3. Die aktuelle Kollektion von GINA LAURA ist in rund 250 Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich, sowie unter www.gina-laura.com und telefonisch unter 0800 47 77 333 (für Deutschland).

Über das Modelabel GINA LAURA (Member of Popken Fashion Group)

GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen, die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen sorgen für einen perfekten Auftritt.

Die Marke wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine begleitende Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentliche Kollektionen garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist und neueste Trends berücksichtigt werden. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben - in den Größen 38 bis 48. Weitere Informationen unter www.gina-laura.com

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-309 oder schreiben Sie mir eine Mail an ute.vielitz@popken.de

Geschäftsführer: Ulf Cronenberg, Ralf Keller, Barbara Arnold-Reinschmidt, Jasmin
Rosenkranz