Abonnieren Sie alle Meldungen von Popken Fashion Group

23.12.2019 – 15:00

Blurry Lights: Ulla Popken kombiniert frische Blumenprints mit coolem Denim

Unser Lieblingslook: leichtes Chiffonkleid in Maxilänge mit Blütenmuster, dazu Skinny-Jeans und orangefarbene Gürteltasche.

Verspielte Blumen- und Paisleyprints in frischen Blautönen schaffen einen urbanen Boho-Look und sorgen für die ersten modischen Frühlingsgefühle. Ob gestickt auf Tops oder Jeans, gedruckt auf Blusen und Kleidern oder als romantische Verzierung auf Taschen und Schuhen - die Prints stehen im Mittelpunkt der aktuellen Kollektion von Ulla Popken.

Strahlendes Orange und Blautöne zeichnen das zweite Trendthema "Spring Lights" aus. Die Blumenprints auf femininen Schnitten kombiniert mit sportlichen Details sorgen für einen smarten Look als Auftakt in den Frühling. Denim dazu verleiht dem Outfit die gewisse Lässigkeit.

Unser aktueller Lieblingslook: leichtes Chiffonkleid in Maxilänge mit Blütenmuster, dazu eine bequeme Skinny-Jeans im 5-Pocket-Style und eine orangefarbene Gürteltasche als Akzent.

Ulla Popken; www.ullapopken.de/ Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 53 33 999.

Über das Modelabel Ulla Popken (Member of Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen - darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund - und nicht die Konfektionsgröße. In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68. Weitere Informationen unter www.ullapopken.de.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-604 oder schreiben Sie
mir eine Mail an lynn.bluschke@popken.de