Abonnieren Sie alle Meldungen von Popken Fashion Group

17.12.2019 – 16:04

Melon Cocktail - Studio Untold mischt frisches Orange mit Anthrazit, Weiß und Hellblau

Unser aktueller Lieblingslook: Eine wärmende multicolor-Strickjacke, darunter eine zarte Hemdbluse mit silberglänzendem Dripping-Druck am Saum und dazu eine modische High Waist-Jeans in Hellgrau.

In diesem Frühjahr stehen bei STUDIO UNTOLD alle Zeichen auf Orange und zwar in den unterschiedlichsten Nuancen. Die idealen Farbbegleiter sind Anthrazit, Schwarz, Weiß oder Hellblau. In der aktuellen Januar-Kollektion stechen neon-orangene Details in den Prints auf T-Shirts und Hoodies, als Seitenstreifen an Hosen oder als Gummibänder an Kleidern hervor.

Das Trendthema bei STUDIO UNTOLD sind modische Strickteile, die bewusst mit feineren Stoffen kombiniert werden. Ein dunkelgrauer Strickpullover über einem Slipdress in Papaya - dieses Outfit sorgt für Spannung und Aufmerksamkeit.

Die Kollektion wird ergänzt durch unterschiedliche Jacken (Black Denim, Daune, Fakeleder), Denim in coolen Waschungen (Grey-Moon-Washed) und neuen Formen (hohe Taille). Wer es wilder mag, findet Snake- und Leo-Prints oder kann Streifen- und Karomuster mit Comic-Prints mischen.

Herstellernachweis:

Studio Untold; www.studio-untold.de / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 53 33 999.

Über das Modelabel Studio Untold (Member of Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 58. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben.

Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram. Der Studio-Untold-Blog gibt Einblicke hinter die Kulissen der Marke und der Modebranche und informiert über angesagte Streetstyles von Plus-Size-Bloggerinnen weltweit.

Geruhsame Feiertage mit ganz viel Zeit für die Menschen und Dinge, die einem
Freude machen und einen schönen Jahreswechsel wünscht

mailto: ute.vielitz@popken.demailto:lynn.bluschke@popken.de
Geschäftsführer: Barbara Arnold-Reinschmidt, Ralf Keller, Ulf Cronenberg, Jasmin