Abonnieren Sie alle Meldungen von Popken Fashion Group

04.12.2019 – 10:20

Valentine love: Ulla Popken zeigt romantische Wäsche und verspielte Prints zum Valentinstag

Unser Favorit: Ein Bügel-BH mit Softschale und der passende Slip in zarten Pastelltönen sorgen für einen reizenden Auftritt - nicht nur am Valentinstag...

Von aufregenden Spitzendessous bis hin zu verspielten Prints mit Herzen und verliebter Minnie Mouse: Zum Valentinstag präsentiert Ulla Popken nicht nur reizende Wäsche, sondern auch "lovely" Shirts, Tuniken und Blusen für den Tag der Verliebten.

Spitzen-Dessous stehen für Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Selbstbewusstsein. Kombiniert mit zarten Pastelltönen präsentiert Ulla Popken in der aktuellen Februarkollektion einen elegant-femininen Wäschelook. Rückenspitze als besonderes Detail macht den BH dazu unwiderstehlich romantisch. Zusammen mit einem rückenfreien Pullover ist der Wow-Effekt garantiert!

Wer es dezenter mag, kann seinen Liebsten mit einem Spitzen-Nachthemd in Beere zum Valentinstag überraschen.

"Lovely Daisy": Die süßen Prints mit Herzchen auf Shirts, Tuniken und Blusen passen ebenfalls perfekt zum Valentinstag. Egal ob verliebte Minnie und Mickey Mouse mit "True Love lasts forever"-Motiv oder ein Gänseblümchen-Druck "Er liebt mich, er liebt mich nicht" - die leichten Stoffe sind angenehm zu tragen. Dazu eine Jeans in modischer Waschung und Knitteroptik und schon steht das Valentine-Outfit.

Ulla Popken; www.ullapopken.de/ Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 53 33 999.

Über das Modelabel Ulla Popken (Member of Popken Fashion Group)

Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen - darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund - und nicht die Konfektionsgröße.

In eigenen Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68. Weitere Informationen unter www.ullapopken.de.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-309 oder schreiben Sie
mir eine Mail an ute.vielitz@popken.de