Abonnieren Sie alle Meldungen von Popken Fashion Group

29.11.2019 – 11:19

Hello Spring - Studio Untold zeigt im Frühjahr aktuelle Trends in Himmelblau und Apricot

Unser aktueller Lieblingslook: Ein schwarzes Kleid im trendigen Dots-Allover kombiniert mit einem lässigen Blazermantel in der Trendfarbe Lindgrün.

Von Himmelblau und Lindgrün bis zu Apricot und Rosa: Im Fashion-Frühling geben von der Natur inspirierte Farben den Ton an. STUDIO UNTOLD zeigt in der neuen Kollektion die angesagtesten Farben und Trends für das Frühjahr 2020.

Auf den Straßen der großen Modemetropolen sind die Farben längst keine Seltenheit mehr: helles Himmelblau oder zartes Apricot gehören zu den Must-Haves der ersten Frühlingsmonate und werden durch lindgrüne Akzente ergänzt. Einen Kontrast dazu schaffen schlichte Farben wie Schwarz oder Weiß.

Die Highlights der Kollektion sind ein lindgrüner Plissee-Rockhttps://www.ullapopken.de/modell/plisseerock-metallic-look-elastikbund/726474/?color=72647443&p=1&c=suskirts&s=&g=SX&query=%2Fapi%2Fres%2Fcategory%2Farticles%2Flanguage%2Fde%2Fsize%2F60%2Fpage%2F1%2Fcategory%2Fsu_suskirts%2Fgrouping%2FSX%2Ffilter%2F_%2Fsort%2Fnormal%2Ffs%2F9841&back=https%3A%2F%2Fwww.ullapopken.de%2Fstudio_untold%2Froecke%2F%3Fscroll%3D726474&pos=5&origPos=5&page=1&origPageSize=60&color=72647443 und ein gemusterter Long-Cardigan in den aktuellen Trendfarben. Sie lassen sich zu modernen Outfits stylen und sind sowohl winterlich als auch frühlingshaft bei wärmeren Temperaturen tragbar.

In der kommenden Saison sind Muster vielfältig wie nie: Zwischen wildem Leo, cleanen Streifen und auffälligem Retro-Batik zaubert das neue Mode-Jahr viele verschiedene Prints auf Kleider, Blusen und Co.

Herstellernachweis:

Studio Untold; www.studio-untold.de / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 53 33 999.

Über das Modelabel Studio Untold (Member of Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 54. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben.

Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram. Der Studio-Untold-Blog gibt Einblicke hinter die Kulissen der Marke und der Modebranche und informiert über angesagte Streetstyles von Plus-Size-Bloggerinnen weltweit.

Geschäftsführer: Barbara Arnold-Reinschmidt, Ralf Keller, Ulf Cronenberg