Abonnieren Sie alle Meldungen von Popken Fashion Group

14.11.2019 – 10:08

It's Bluetiful: GINA LAURA kombiniert die Trendfarbe Blau mit auffälligen Prints und Streifen

Unser aktueller Lieblingslook: ein gestreiftes Shirt in unterschiedlichen Blautönen, darüber eine Strickjacke in hellem Limette und dazu eine schmale 5-Pocket-Jeans.

Blau steht für Harmonie und Ausgeglichenheit, ist Symbol für große Eleganz. Mit der Farbe verbinden wir also sehr viel Positives. Kein Wunder, dass Mode in Blautönen momentan angesagt ist. In der aktuellen Kollektion kombiniert GINA LAURA die Trendfarbe bei Shirts, Blusen oder Pullovern mit attraktiven Prints und modernen Streifenmustern. "Limette" ist der zweite Farbton, der jeden Look besonders zur Winterzeit aufwertet und der Trägerin schmeichelt.

Bei der New York Fashion Week schickten die Designer ihre Models in tiefem "Galaxy Blue" und hellerem "Bluestone" über die Laufstege. Von Dunkelblau bis zu einem strahlenden Aquablau reicht die Farbpalette bei der aktuellen GINA LAURA-Kollektion. Als farbliche Begleiter passen Basics in anderen Blautönen, Grau oder Off-White perfekt dazu. Wer es auffälliger mag, trägt einen Artikel im kräftigen Gelb als Farbakzent dazu.

www.gina-laura.com / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 47 77 33 3. Die aktuelle Kollektion von GINA LAURA ist in rund 250 Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich, sowie unter www.gina-laura.com und telefonisch unter 0800 47 77 333 (für Deutschland).

Über das Modelabel GINA LAURA (Member of Popken Fashion Group)

GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen, die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen sorgen für einen perfekten Auftritt.

Die Marke wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine begleitende Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentliche Kollektionen garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist und neueste Trends berücksichtigt werden. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben - in den Größen 38 bis 48. Weitere Informationen unter www.gina-laura.com

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-309 oder schreiben Sie
mir eine Mail an ute.vielitz@popken.de