Abonnieren Sie alle Meldungen von Popken Fashion Group

04.11.2019 – 16:01

Blurry Lights: Ulla Popken kombiniert frische Blumenprints mit coolem Denim

Unser Lieblingslook: leichtes Chiffonkleid in Maxilänge mit Blütenmuster, dazu Skinny-Jeans und orangefarbene Gürteltasche.

Verspielte Blumen- und Paisleyprints in frischen Blautönen schaffen einen urbanen Boho-Look und sorgen für die ersten modischen Frühlingsgefühle. Ob gestickt auf Tops oder Jeans, gedruckt auf Blusen und Kleidern oder als romantische Verzierung auf Taschen und Schuhen - die Prints stehen im Mittelpunkt der aktuellen Kollektion von Ulla Popken.

Strahlendes Orange und Blautöne zeichnen das zweite Trendthema "Spring Lights" aus. Die Blumenprints auf femininen Schnitten kombiniert mit sportlichen Details sorgen für einen smarten Look als Auftakt in den Frühling. Denim dazu verleiht dem Outfit die gewisse Lässigkeit.

Unser aktueller Lieblingslook: leichtes Chiffonkleid in Maxilänge mit Blütenmuster, dazu eine bequeme Skinny-Jeans im 5-Pocket-Style und eine orangefarbene Gürteltasche als Akzent.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-309 oder schreiben Sie
mir eine Mail an ute.vielitz@popken.de