Abonnieren Sie alle Meldungen von Popken Fashion Group

21.10.2019 – 12:21

Gelb ist Trend: die Gute-Laune-Farbe bei GINA LAURA

Unser aktueller Lieblings-Look: ein senfgelb-grau-schwarz-gemusterter Strickpullover kombiniert mit einer Karo-Hose in Flanell und dazu passenden Accessoires wie Schal und Handtasche.

Senfgelb - Ob als Strickpullover, Cardigan oder Statement-Accessoire, diese tonangebende Farbe lässt die Trägerin strahlen und hat gerade im Winter eine positive Wirkung. Gelb steht in der Farbpsychologie für Optimismus und Freude und soll die Kreativität und Konzentration fördern. GINA LAURA zeigt mit der aktuellen Kollektion, wie der schmeichelnde Farbton gekonnt eingesetzt wird.

Die Trendfarbe verleiht jedem Outfit eine moderne Note und steht jeder Frau. Das kräftigere Gelb verträgt starke Kontraste, also dunklere Tönen wie Grau, Schwarz oder Dunkelblau. Aber auch Beige oder Offwhite sind tolle Begleiter. Dunklere Hauttypen können den Trend auch im modischen All-Over-Look tragen. Frauen mit einem helleren Teint sind mit einem Trendteil in Senfgelb auf der sicheren Seite.

Gemeinsam mit der Trendfarbe Senfgelb stehen Farben wie Schwarz, Weiß und Sandtöne im Vordergrund der neuen Kollektion. Eine elegante, weiße Bluse mit Stehkragen oder ein schwarzer Blazer in Jacquard Qualität runden das Trendoutfit modisch ab.

www.gina-laura.com / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 47 77 33 3. Die aktuelle Kollektion von GINA LAURA ist in rund 250 Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich, sowie unter www.gina-laura.com und telefonisch unter 0800 47 77 333 (für Deutschland).

Über das Modelabel GINA LAURA (Member of Popken Fashion Group)

GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen, die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen sorgen für einen perfekten Auftritt.

Die Marke wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine begleitende Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentliche Kollektionen garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist und neueste Trends berücksichtigt werden. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben - in den Größen 38 bis 48. Weitere Informationen unter www.gina-laura.com

Geschäftsführer: Barbara Arnold-Reinschmidt, Ralf Keller, Ulf Cronenberg