14.10.2019 – 14:09

Golden State of Mind: STUDIO UNTOLD lädt zu einer Bootstour nach Stockholm ein

Unser absoluter Lieblings-Look: Karo-Blazermantel in Gelb mit einem grau-blauen Noppenpullover und dazu eine coole, schwarze Skinny im Destroyed-Look.

Rauchblau kombiniert mit Gelb und Weiß - diese fröhlichen Farben dominieren die November-Kollektion von STUDIO UNTOLD. Damit hat die winterliche Tristesse nicht nur in Schwedens wunderschöner Hauptstadt keine Chance.

Highlights der Kollektion: ein gelber Karomantel mit rauchblauem Oversized-Pullover und ein Leo-Hemdblusenkleid in Gelb, sowie eine weiche, samtige Fake-Fur-Jacke in Schwarz, die sowohl lässig als auch schick kombiniert werden kann. Denim in coolen neuen Waschungen von Blau bis Schwarz sorgt als perfekter Kombipartner für moderne Looks.

Gelb steht übrigens jeder Frau: Dunkle und warme Hauttypen harmonieren am besten mit kräftigem Neon. Zu blasseren Hautfarben passen zartere Töne besser.

Herstellernachweis:

Studio Untold; www.studio-untold.de / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 53 33 999.

Über das Modelabel Studio Untold (Member of Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 54. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben.

Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram. Der Studio-Untold-Blog gibt Einblicke hinter die Kulissen der Marke und der Modebranche und informiert über angesagte Streetstyles von Plus-Size-Bloggerinnen weltweit.

PR-Referentin

Geschäftsführer: Barbara Arnold-Reinschmidt, Ralf Keller, Ulf Cronenberg