Abonnieren Sie alle Meldungen von Popken Fashion Group

18.09.2019 – 09:07

Back to Nature: GINA LAURA präsentiert die Trendfarbe GRÜN für den Herbst

Unser aktueller Lieblings-Look: Ein grünes Longsleeve mit raffinierten Details kombiniert mit einer lässigen Jeanshose, dazu graue Stiefeletten und ein Schal in modischen Grün- und Blautönen.

Vom intensiven Moosgrün bis hin zur pastelligen Pistazie überzeugt die Farbe Grün diesen Herbst in zahlreichen Nuancen. Inspiriert von den unendlichen Weiten Irlands zeigt GINA LAURA, wie diese Trendfarbe gekonnt in Szene gesetzt wird.

Ob als kuscheliger Pullover oder als coole Statement-Hose: Die Farbe spiegelt nicht nur die Vielfalt der Natur wider, sondern ist gleichzeitig ein modischer Hingucker. Eine Farbe, die uns zum Verweilen in der Natur einlädt.

Ein Kleidungsstück in der Trendfarbe harmoniert besonders gut zu schlichten Basic-Farben wie Schwarz, Weiß und Braun. Auch Dunkelblau und Bordeauxrot sind für die meisten Grüntöne tolle Begleiter. Wer es etwas auffälliger mag, setzt knallige Highlights in Form von Accessoires in Orange oder Pink.

Wir lieben den Trend jetzt schon!

www.gina-laura.com / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 47 77 33 3. Die aktuelle Kollektion von GINA LAURA ist in rund 250 Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich, sowie unter www.gina-laura.com und telefonisch unter 0800 47 77 333 (für Deutschland).

Über das Modelabel GINA LAURA (Member of Popken Fashion Group)

GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen, die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen sorgen für einen perfekten Auftritt.

Die Marke wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine begleitende Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentliche Kollektionen garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist und neueste Trends berücksichtigt werden. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben - in den Größen 38 bis 48. Weitere Informationen unter www.gina-laura.com

Geschäftsführer: Barbara Arnold-Reinschmidt, Ralf Keller, Ulf Cronenberg