Keine Meldung von Popken Fashion Group mehr verpassen.

12.09.2019 – 09:40

Neueröffnung GINA LAURA Filiale in Stadthagen

Neu, schöner und strahlender präsentiert sich die GINA LAURA Filiale in der Obernstraße 56 in Stadthagen am 17. September nach dem knapp zweiwöchigen Umbau.

Frische Modetrends, feminine Styles und leuchtende Farben - am 17. September eröffnet GINA LAURA nach einem zweiwöchigen Umbau ihre Filiale, Obernstraße 56, in Stadthagen.

Auf gut 90 Quadratmetern gibt es in der modernen Filiale die neuesten Kollektionen, harmonische Farbwelten, aktuelle Trends und moderne Schnitte zu entdecken - in den Größen 38 bis 48. GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen, die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen sorgen für einen perfekten Auftritt.

Das Team von GINA LAURA freut sich auf die Kundinnen und gibt Tipps rund um Styling, Mode und Trends. Für eine entspannte Atmosphäre sorgt ein neuartiges Raum- und Lichtkonzept mit großzügigen Umkleidekabinen und angenehmer Beleuchtung.

Als besondere Aktion zur Neueröffnung gibt es 10 % Rabatt auf alles vom 17. bis 21. September. Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns!

www.gina-laura.com / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 47 77 33 3. Die aktuelle Kollektion von GINA LAURA ist in rund 250 Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich, sowie unter www.gina-laura.com und telefonisch unter 0800 47 77 333 (für Deutschland).

Über das Modelabel GINA LAURA (Member of Popken Fashion Group)

Die Marke wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine begleitende Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentliche Kollektionen garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist und neueste Trends berücksichtigt werden. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben - in den Größen 38 bis 48. Weitere Informationen unter www.gina-laura.com

PR-Referentin

Geschäftsführer: Barbara Arnold-Reinschmidt, Ralf Keller, Ulf Cronenberg