05.09.2019 – 09:05

Kuschelig weich: Nordic Shades bei Ulla Popken

Perfektes Outfit für kühlere Tage: kuschelweicher Webpelzmantel in Aubergine, dazu eine roséfarbene Bluse und eine lässige Boyfriend-Jeans.

Softe Farben und kuscheliger Strick: Diese Saison geht nichts ohne den neuen Scandi-Style. Der skandinavische Modetrend schafft die perfekte Mischung von minimalistisch zurückhaltend und modern extravagant und überzeugt dabei auf ganzer Linie. Ulla Popken zeigt, wie sich der lässige Look stilsicher in der kühleren Jahreszeit tragen lässt.

Trendteil mit Tradition

Der Norwegerstrick feiert diesen Winter sein Comeback. Mit traditionellem Muster und weichem Material wirkt er den kalten Tagen entgegen und wird zu unserem absoluten Favoriten für frostige Zeiten. Und das Beste: Er kann von wirklich jedem getragen werden! Eine stylische Jeans, coole Sneaker oder derbe Boots geben dem Look eine lässige Note.

Mit frischem Glow durch den Winter

Vom zarten Rosa bis hin zu Aubergine: diese angesagten Farben sorgen im Winter für einen strahlenden Teint. Kombiniert mit hellen Graunuancen bringt der Look Frische und Helligkeit in den November.

Unser absoluter Favorit: kuschelweicher Webpelzmantel in Aubergine, dazu eine roséfarbene Bluse und eine lässige Boyfriend-Jeans.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-309 oder schreiben mir
eine Mail an presse@popken.de