30.08.2019 – 11:17

For real men only - JP1880 zeigt im Herbst markante Looks für echte Männer

Rot und Daunen - JP 1880 präsentiert im Herbst ausdrucksstarke Styles.

Von Modern Casual Looks über Basics bis zur stilsicheren Businesskleidung. Alle Teile von JP1880 lassen sich vielseitig kombinieren. So entstehen aus dem umfangreichen Sortiment immer wieder neue individuelle Styles.

Im Herbst setzt Mann auf Rot

Mittlerweile ist die Farbwelt in der Menswear so vielseitig wie noch nie. Rot gibt dabei diesen Herbst den Ton an. Die Farbe lässt sich cool und lässig kombinieren und ist gerade zu dunklen Navy-Tönen der perfekte Begleiter für kalte Tage. Mit dieser markanten Trendfarbe zieht der modebewusste Mann definitiv alle Blicke auf sich.

Im Outdoorbereich ist die Daunenjacke ein absolutes Muss für echte Kerle. Sie ist hoch im Kurs und steht für eine unvergleichliche Qualität. Um dem sportlichen Look das gewisse Extra zu verleihen, ist der Klassiker darüber hinaus auch mit Fellkragen erhältlich und sorgt somit für einen markanten und coolen Look!

Optimale Passformen für starke Männer - das ist das besondere Markenzeichen von JP1880. Denn Wohlfühlen sollte kein Thema der Größe sein. Das Team investiert daher sehr viel Zeit in optimale Passformen wie auch in bequeme Schnitte. In großen Größen bietet das Männer-Plus Size-Label, das zur Popken Fashion Group in Rastede gehört, ausgesuchte Modelle auch in speziellen Bauchschnitten an und vergrößert die Hemdknöpfe ab der Größe 4XL, so dass der Tragekomfort in jeder Lebenslage optimal ist.

Die neue Kollektion wartet online unter www.jp1880.de oder in einer der 30 internationalen JP-Stores.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-309 oder schreiben mir
eine Mail an ute.vielitz@popken.de