16.08.2019 – 09:08

Camouflage - Studio Untold präsentiert den angesagten Trendprint

Unverzichtbar in diesem Modeherbst: "Camouflage" in den Trendfarben Khaki und Beere.

Den angesagten Print "Camouflage" kombiniert STUDIO UNTOLD mit kräftigen Farben und eleganten Accessoires, das ergibt einen coolen Look. Wer es eher klassisch mag, kombiniert dazu Teile in Denim, Weiß oder Schwarz. Perfekte Kombipartner bleiben die Skinny-Jeans in verschiedenen Waschungen und das Jeanshemd. So entstehen tolle Styles, die sowohl an warmen Tagen als auch bei kühleren Temperaturen getragen werden können.

Cool in Cord

Ein weiteres Must-have für alle Modeliebhaber ist Cord. Das Material mit Retro-Flair feiert sein großes Fashion-Comeback. Ein Statement-Piece aus dem längs gestreiften samtigen Stoff reicht aus, um einen angesagten Streetstyle zu schaffen. Ein paar coole Boots oder Sneaker dazu und der Look ist perfekt.

Auch Trend-Pieces im Animal-Print auf fließenden, leicht transparenten Stoffen bleiben im Herbst angesagt. Ein Leo-Maxikleid in Rosa, dazu eine Metallic-Fakelederjacke in Nude und das Outfit steht! Weitere Highlights der aktuellen Kollektion: ein Parka mit herausnehmbarer Weste, eine Cordjacke im Jeansjacken-Style und ein Teddyfell-Mantel in rosé, ideal für den Start in die kältere Jahreszeit.

Ein Tag im Leben einer italienischen Künstlerin: Dieses Motto wurde beim Fotoshooting in Turin perfekt umgesetzt. Entstanden sind wunderschöne Motive im Atelier und in den Gassen der italienischen Stadt.

Herstellernachweis:

Studio Untold; www.studio-untold.de / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 53 33 999.

Über das Modelabel Studio Untold (Member of Popken Fashion Group)

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken in den Größen zwischen 42 bis 54. Der Fokus liegt auf einem starken Design mit neuesten Schnitten und experimentellen Materialien. Die spannendsten Einflüsse aus den Clubs und Straßen der Fashionmetropolen weltweit fließen in die Kollektionen ein. Das Label steht für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals liefern zweiwöchig das, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben.

Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle wie Facebook und Instagram. Der Studio-Untold-Blog gibt Einblicke hinter die Kulissen der Marke und der Modebranche und informiert über angesagte Streetstyles von Plus-Size-Bloggerinnen weltweit.

PR-Referentin

Geschäftsführer: Barbara Arnold-Reinschmidt, Ralf Keller, Ulf Cronenberg