06.08.2019 – 11:25

Modern Chains - der edle Mustertrend bei Ulla Popken

Perfekt für kalte Herbsttage: schwarz-weißes Kleid im Kettenmuster, dazu eine dunkle Long-Strickjacke aus weichem Rippstrick und Statement-Ohrringen.

Der Ketten-Print steht im Herbst ganz weit oben auf der Fashion-Must-Have-Liste. Ulla Popken interpretiert den Mustertrend gekonnt elegant und zeigt, worauf es beim Styling ankommt.

Der klassische Seidenschal-Print ziert diese Saison nahezu jedes Kleidungsstück: von Blusen, Hosen und Röcken bis hin zu Kleidern. Das opulente Muster ist einfach nicht mehr wegzudenken. Seide bzw. leichte und seidig schimmernde Stoffe lassen den Look edel wirken und verleihen dem Look eine gewisse Portion Extravaganz. Perfekt dazu passen zarte Silber- und Goldakzente.

Dank cooler Oversized-Formen und legerer Schnitte wirkt der Ketten-Print modern und lässig. Mit Jeans, Strick oder Sweat kombiniert, entstehen trendige Looks für jeden Tag. Für etwas mehr Eleganz sorgen schlichte Basics in derselben Farbe, wie der Fond des neuen Lieblingsstücks.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-604 oder schreiben mir
eine Mail an presse@popken.de