Abonnieren Sie alle Meldungen von Popken Fashion Group

10.07.2019 – 09:37

Leuchtfeuer im August - Orange, die Lieblingsfarbe bei GINA LAURA

2019 steht ganz im Zeichen der lebendigen Farben. Im August freuen wir uns bei Gina Laura über sattes Orange. Eine Farbe mit Feuer, die den Teint zum Strahlen bringt.

Auf den diesjährigen Fashionshows ist die Gute-Laune-Farbe bereits seit dem Frühjahr Trend. Ob frisches Tangerine oder gedecktes Burnt-Orange: Orange begleitet uns durch alle Saisons. Wem der monochrome Allover-Look, der auf den internationalen Catwalks häufig gezeigt wird, ein wenig zu intensiv ist - es gibt viele passende Stylingpartner zur Hinguckerfarbe. Besonders schön leuchtet die kräftige Farbe in Kombination mit Weiß- und Blau-Tönen und natürlich zu unserem All-Time-Favourite: der Jeans.

Hosen, Kleider, Blusen, Shirts, Jacken - es gibt das gesamte Sortiment in Orange. Auch vor besonderen Materialien und Stoffen macht die Power-Farbe nicht Halt. Knalliges Orange trifft softes Suede und damit den Modenerv.

Lederoptiken sind ebenfalls ein wichtiger Trend, und zwar Leder in den bunten Farben der Saison. Bei GINA LAURA haben wir mit unserem Lieblingsstück im August, einer superweichen Jacke in Suedeoptik, beide Trends vereint. Die passend bestickte Jeans dazu und fertig ist der perfekte Look!

Über das Modelabel GINA LAURA (Member of Popken Fashion Group)

GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen, die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen sorgen für einen perfekten Auftritt.

Die Marke wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine begleitende Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentliche Kollektionen garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist und neueste Trends berücksichtigt werden. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben - in den Größen 38 bis 48. Weitere Informationen unter www.gina-laura.com

Lea Hüvelmeier-Schmidt

mailto: lea.huevelmeier-schmidt@popken.de