Abonnieren Sie alle Meldungen von Popken Fashion Group

05.07.2019 – 11:16

We love Leo! - der angesagte Animal-Print bei Ulla Popken

Unser aktueller Lieblings-Look: Leo-Print allover! Kuschelige Leoweste mit weichem Webfell, zum coolen Leo-Kussmund-Shirt trifft trendige Leo-Jeans.

2019 steht ganz im Zeichen von Animal-Prints. Auf den internationalen Fashionshows tummelt sich ein ganzer Dschungel an tierischen Mustern. Ulla Popken setzt im September auf Leo-Print. Zu Recht! Modern, elegant und ein klitzekleines bisschen wild, ein Look, dem keiner widerstehen kann.

So funktioniert der Leo-Look im Herbst

Ob in der klassischen naturnahen Version oder in modernen bunten Farbkombinationen, auch in der kühlen Jahreszeit ist der charakteristische Print wieder mit von der Partie. Und zwar in allen Facetten! Während Animalprints in den Sommermonaten eher auf luftigen Kleidern zu finden waren, gibt es das coole Muster passend zur Saison jetzt auch auf Strick, Stepp und Denim. Wunderbar dazu passen Bordeaux-Töne mit schwarz, cognac und khaki und ein Hauch von Seventies-Style.

Ulla Popken kreiert aus diesen Komponenten einen lässig, femininen Look, der sich sehen lassen kann. Da will niemand mehr ohne Raubkatzenoptik sein.

Lea Hüvelmeier-Schmidt
PR-Manager