30.04.2019 – 09:27

For real men only - JP 1880 präsentiert coole Sommer-Looks in angesagten Naturtönen

Leinen trifft auf leichte Baumwolle und Weiß auf Naturtöne. Der Sommer kommt! In Südafrika und Portugal zeigt das Männer-Plus Size-Label JP1880 spannende und coole Looks, die sich im Urlaub genauso gut anfühlen wie Zuhause.

Wenn Leinen auf leichte Baumwolle und Weiß auf Naturtöne trifft, kann das nur eines bedeuten: Der Sommer kommt! In Südafrika und in Portugal zeigt das Männer-Plus Size-Label JP1880 spannende und coole Looks, die sich im Urlaub genauso gut anfühlen wie Zuhause.

Wenn die Temperaturen steigen, ist das Leinenhemd in dieser Saison wieder der perfekte Begleiter - und das auch in großen Größen von L bis 8 XL. Unser Style-Favorit bei den JP1880-Kollektionen ist angenehm leicht zu tragen und sieht dazu super lässig aus. In Kombination mit einer Bundfaltenhose in kitt oder weißen Jeans-Bermuda - dazu ein stilvoller Strohhut - entsteht ein entspannter Sommer-Look. Und weil die hellen, beigen und sandigen Töne zu fast allem passen, können diese problemlos mit den vorhandenen Teilen aus dem Kleiderschrank kombiniert werden. Die zahlreichen Möglichkeiten innerhalb dieser Farbwelt lassen keine Wünsche offen.

Der aktuelle Trend beinhaltet neben dem sommerlichen Jeans-Look in Weiß auch harmonische Farbkombinationen mit Blau und Grün. Florale Muster auf Shorts und Poloshirts sorgen darüber hinaus für einen frischen Look beim modeinteressierten Mann.

Optimale Passformen für starke Männer - das ist das besondere Markenzeichen von JP1880. Denn Wohlfühlen sollte kein Thema der Größe sein. Das Team investiert daher sehr viel Zeit in optimale Passformen wie auch in bequeme Schnitte. In großen Größen bietet das Männer-Plus Size-Label, das zur Popken Fashion Group in Rastede gehört, ausgesuchte Modelle auch in speziellen Bauchschnitten an und vergrößert die Hemdknöpfe ab der Größe 4XL, so dass der Tragekomfort in jeder Lebenslage optimal ist.

Die neue Kollektion wartet online unter www.jp1880.de oder in einer der 30 internationalen JP-Stores.

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-309 oder schreiben mir
eine Mail an ute.vielitz@popken.de