Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Popken Fashion Group mehr verpassen.

08.04.2019 – 13:05

Popken Fashion Group

#ichbinrichtigso

#ichbinrichtigso
  • Bild-Infos
  • Download

Idealmaße, Taillenumfang und Size Zero - das sind doch alles nur Begriffe ohne tiefere Bedeutung! Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Körper haben nichts mit der Konfektionsgröße zu tun. Wir von Ulla Popken arbeiten deshalb in Zukunft tatkräftig daran, dass jede Frau weiß: "Ich bin richtig so!"

Können Körper richtig oder falsch sein? Wir finden: Nein. Sie alle verdienen einen liebevollen Blick - ganz egal, ob sie vermeintlichen Idealbildern entsprechen. Denn dieser Blick hat die Kraft, unser Leben zu verändern. Er lässt uns Schönheit sehen und Selbstliebe empfinden.

Deshalb wird sich Ulla Popken in Zukunft mit ganzer Kraft dafür einsetzen, Frauen zu zeigen: Du bist richtig, wie Du bist. Das sagen wir in unseren Katalogen, unseren Filialen und in den sozialen Medien. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise.

Daher startet heute unsere neue Kampagne #ichbinrichtigso

Neugierig? Dann gibt es hier ein kurzes Video über die Kampagne: https://youtu.be/_1S4ryn-HiM

Weitere Fragen? Rufen Sie mich gerne an unter 04402 799-309 oder schreiben mir eine Mail an ute.vielitz@popken.de

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen!

Herzliche Grüße,

Ute Vielitz

PR-Referentin

Ulla Popken GmbH

Am Waldrand 19

D-26180 Rastede

Tel: +49 4402 799 309

Fax: +49 4402 799 527

mailto: ute.vielitz@popken.de

http://www.ullapopken.de

Amtsgericht Oldenburg HRB 120 726

Geschäftsführender Gesellschafter: Thomas Schneider

Geschäftsführer: Barbara Arnold-Reinschmidt, Ralf Keller, Ulf Cronenberg

Wenn Sie in Zukunft keine weiteren Informationen über die Popken Fashion Group
und deren dazugehörigen aktuellsten Kollektionen erhalten möchten, senden Sie
mir bitte eine Nachricht unter: presse@popken.de