Spring meets Ethno - Mit Studio Untold zum absoluten Trendsetter!

Hier geht es zu den Bildern:

Unser aktuelles Fashion Favourite: Lange Ethnostrickjacke mit blauen und orangen Farbakzenten

Fashionistas aufgepasst: Der Ethno-Trend ist zurück! Als Inspirationsquelle gelten unterschiedliche Kulturen, Traditionen und Religionen. Bei dieser Vielfalt entstehen immer wieder neue angesagte Looks. Die multikulturellen Teile lassen Dich garantiert zum Trendsetter werden:

Mit einem Stilmix aus orientalischen Prints und kräftigen Farben schafft man den perfekten Street Style-Look. Damit der Style gekonnt in Szene gesetzt wird, sollte man das It-Piece mit einem einfarbigen Gegenpol kombinieren. Wer sich trotz dessen im Total-Ethno-Look zeigen möchte, greift zu aufregenden Accessoires, die das Outfit abrunden.

Style Upgrade: Orange is the new black

Auf den Straßen der großen Modemetropolen ist die Farbe längst keine Seltenheit mehr und auch bei unserem Young Fashion Label stößt sie auf Begeisterung! Die Rede ist von der Trendfarbe Orange, denn passend zum Ethno-Look spielen kräftige Farben im Frühling eine große Rolle.

Wer es auffällig mag, kombiniert das leuchtende Orange mit anderen knalligen Farben. Wir inszenieren den Look mit kräftigem Blau oder schlichten Jeansfarben und schaffen einen coolen Eye-catcher, der sich sehen lassen kann!

______________________________________________________________________________________________________

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken. Der Fokus liegt auf einer starken Design-Aussage, neuesten Schnitten, experimentellen Materialien und den spannendsten neuen Einflüssen aus den Clubs und von den Straßen der angesagtesten Fashionmetropolen weltweit. Das Label für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals alle 14 Tage liefern, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. In Größen zwischen 42 bis 54.

Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle, wie Facebook und Instagram. Der Studio-Untold-Blog gibt Einblicke hinter die Kulissen der Marke und der Modebranche generell und informiert beispielsweise über angesagte Streetstyles von Plus-Size-Bloggerinnen rund um den Globus.

Malin Eilers-Kelhüseyin
PR-Manager