Be prepared: Der neue Military-Chic bei Studio Untold

Hier geht es zu den Bildern:

American Khaki is back

Bereits in der vergangenen Saison hat Khaki uns überzeugt. Auch in diesem Frühling stürzen sich Modefrauen erneut ins Gefecht: Zwischen lässigen Trenchcoats und angesagten Bikerjacken sorgt Khaki für einen stylishen Hingucker! Die Trendfarbe ist sehr dezent und überzeugt gerade deshalb in verschiedensten Kombinationen: Mit einem tiefem Blau oder hellem Beige wirkt Khaki lässig modern und schafft gleichzeitig einen coolen Kontrast.

Get the Details!

Mehr ist mehr. Auch diese Saison sind wir wieder sehr dekorativ unterwegs: Von der Bikerjacke mit Fellimitat bis hin zum coolen Trenchcoat mit Denim-Patches, die auffälligen Details geben jedem Teil das gewisse Etwas.

Als Überflieger gilt diese Saison der lässige Fransentrend. Ob an Accessoires wie Ohrringen oder als Applikation auf Kleidungsstücken - Sie sind einfach nicht mehr wegzudenken! In Szene setzen lassen sich die frechen Fringes mit klassischen Farben oder auffälligen Mustern.

Unser Favorit: die coole Jacke im Fliegerstyle mit trendigem Fake-Fur-Besatz zum Leo-shirt in angesagtem Khaki und modernem Destroyed-Jeansrock.

______________________________________________________________________________________________________

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken. Der Fokus liegt auf einer starken Design-Aussage, neuesten Schnitten, experimentellen Materialien und den spannendsten neuen Einflüssen aus den Clubs und von den Straßen der angesagtesten Fashionmetropolen weltweit. Das Label für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals alle 14 Tage liefern, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. In Größen zwischen 42 bis 54.

Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle, wie Facebook und Instagram. Der Studio-Untold-Blog gibt Einblicke hinter die Kulissen der Marke und der Modebranche generell und informiert beispielsweise über angesagte Streetstyles von Plus-Size-Bloggerinnen rund um den Globus.

Malin Eilers-Kelhüseyin
PR-Manager