Abonnieren Sie alle Meldungen von Popken Fashion Group

20.08.2018 – 16:31

Get the Gold! - Goldene Zeiten bei GINA LAURA

GINA LAURA startet mit neuen Herbstfarben in den September. Outfits mit goldenen Tönen kombiniert mit dunklem Blau sorgen auch an kälteren Tagen für einen eleganten Auftritt!

Lassen Sie sich vom Stadtflair Stockholms verzaubern! Der herbstlich anmutende Gold-Gelbton als Grundton der Kollektion ist ein echter Blickfang. In Form von Details an schlichten Oberteilen, schicken Blusen oder Jacken wertet es als Farbakzent Ihr Outfit auf und versprüht einen klassischen Charme. Das Farbspiel in der Kombination mit einem eleganten Dunkelblau und neutralem Weiß oder Grau bringt das Gelb zum Erstrahlen und verleiht dem Outfit eine harmonische und edle Note. Perfekt für einen Bummel durch die Einkaufsgassen. Egal, ob legere oder schicke Outfits, diese Farbkombination passt zu wirklich jedem Anlass!

Lieblingslook: Das romantische Shirt mit blaugelbem Blumenprint kombiniert mit einem gelben Tuch und Blue Jeans macht viel her!

Herbstzeit

Perfekt für den Herbst sind unsere neuen Sweatjacken. In den herbstlichen Trendfarben Beere, Rot und Grün sorgen sie für bequeme und wärmende sowie gleichzeitig stylische Outfits. Ideal für den Alltag, denn sie lockern den Look auf. Entdecken Sie Ihren lässigen Begleiter!

Angaben für Herstellernachweis: www.gina-laura.com / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 47 77 33 3. Die aktuelle Kollektion von GINA LAURA ist in über 300 Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich, sowie unter www.gina-laura.com und telefonisch unter 0800 47 77 33 3 (für Deutschland).

Über das Modelabel GINA LAURA (Member of Popken Fashion Group)

GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen, die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen der ganzheitlich entworfenen Kleidungs- und Accessoire-Konzepte sorgen jederzeit für den perfekten Auftritt.

Die Marke GINA LAURA wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine flankierende Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentlich aktualisierte Kollektionen garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist, und man neueste Trends als Erste auf die Straße bringt. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben - in den Größen 38 bis 48.

Lea Hüvelmeier-Schmidt
Marketing/ Public Relations