Abonnieren Sie alle Meldungen von Popken Fashion Group

03.08.2018 – 11:38

GINA LAURA präsentiert den sommerlichen Frischekick mit skandinavischem Flair

Wir lieben grün! - Neue frische Grüntöne verlängern jetzt unseren Sommer! Die neue Augustkollektion von GINA LAURA macht Lust rauszugehen und die Sonne zu genießen.

Lassen Sie sich von GINA LAURA in die kühlen hellen Sommernächte Finnlands entführen und vom Farbspiel in smaragd- und mintgrün verzaubern. Wie Polarlichter leuchten die frischen Grüntöne auf neutralen Farben wie weiß, nachtblau und schwarz. Dieser Effekt macht sie zu echten Hinguckern und lässt das Outfit geradezu erstrahlen.

Die modernen Muster in Kombination mit Cool-Dye-Optiken geben dem Look eine sommerliche Lässigkeit und runden die Kollektion perfekt ab.

Lieblingslook: Die strahlend mintgrüne Jacke passt perfekt zu dem Shirt im angesagten Mustermix mit mintfarbenen Details. Geben Sie Ihrem Kleiderschrank einen traumhaften Farbakzent!

Angaben für Herstellernachweis: www.gina-laura.com / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 47 77 33 3. Die aktuelle Kollektion von GINA LAURA ist in über 300 Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich, sowie unter www.gina-laura.com und telefonisch unter 0800 47 77 33 3 (für Deutschland).

Über das Modelabel GINA LAURA (Member of Popken Fashion Group)

GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen, die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen der ganzheitlich entworfenen Kleidungs- und Accessoire-Konzepte sorgen jederzeit für den perfekten Auftritt.

Die Marke GINA LAURA wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine flankierende Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentlich aktualisierte Kollektionen garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist, und man neueste Trends als Erste auf die Straße bringt. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben - in den Größen 38 bis 48.

Malin Eilers-Kelhüseyin
PR-Manager