Kleines Dankeschön für großen Unternehmergeist

Kleines Dankeschön für großen Unternehmergeist

Wer in diesem Sommer ein neues Unternehmen gründet, erhält von Vistaprint einen Wertgutschein über 100 Euro

Berlin, 29. Juni 2021 – Mit der Aktion „Gründungssommer“ unterstützt der internationale Marketing- und Druckexperte Vistaprint alle Gründerinnen und Gründer bei ihrem Start in die Selbständigkeit. Wer bis zum 22. September sein neues Geschäft eröffnet, erhält einen Gutschein über 100 Euro für das eigene Marketingmaterial wie Flyer, Poster, Etiketten, Papiertüten und vieles mehr. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion ist die Gründung in diesem Sommer.

„Der Lockdown und die vielen weiteren Beschränkungen in der Covid-19-Pandemie haben Ladengeschäften und Kleinunternehmen viel abverlangt“, sagt Jörg Sutara, General Manager Vistaprint Deutschland, Österreich und Schweiz. „Alle Gründerinnen und Gründer, die dennoch ihre Chance sehen, ihre Geschäftsidee verwirklichen und sich selbständig machen wollen, möchten wir mit der Vistaprint-Aktion ‚Gründungssommer‘ für ihren Unternehmergeist danken.“

Mehr Informationen zum „Gründungssommer“ unter https://vistaprint.de/startup.

Vistaprint ist ein internationaler Marketing- und Druckexperte. Der Online-Dienstleister hat sich auf Marketingmaterialien und -services für Selbständige und Kleinunternehmen spezialisiert. Vistaprint unterstützt Unternehmen beim Aufbau ihrer Marke, verhilft ihnen mit Designservices und hochwertigen Marketingmaterialien zu einem erfolgreichen Außenauftritt und begleitet sie bei Wachstum und Weiterentwicklung ihrer Marke. Umfangreiche Grafik-Tools und Designservices ermöglichen es, die Werbematerialien selbst zu gestalten. Mit der Akquise von 99 designs hat Vistaprint sein Designangebot erweitert und bietet seinen Kunden Profi-Designs und Beratung an. Mit Beratung, Design, Druck sowie Unterstützung im Bereich des digitalen Marketings verhilft Vistaprint Unternehmen zum professionellen Markenauftritt. Vistaprint wurde 1995 gegründet und ist heute in mehr als 20 Ländern aktiv. Seit 1999 ist der Marketingdienstleister auch in Deutschland präsent. Über 17 Millionen Kunden nutzen die Vistaprint-Services weltweit. Vistaprint ist Teil der 2014 gegründeten Cimpress Gruppe. Weitere Informationen unter www.vistaprint.de.

Georg Treugut, Go To Market Lead Vistaprint DACH
E-Mail:  presse@vistaprint.com