HENNIG ARZNEIMITTEL GmbH & Co. KG

Startklar für die Erkältungssaison: Jetzt die Abwehrkräfte mit Trivital® immun stärken / Trivital® immun: Die Empfehlung für alle, die ihr Immunsystem unterstützen möchten. (© HENNIG ARZNEIMITTEL) / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/129863 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/HENNIG ARZNEIMITTEL GmbH & Co. KG"

Flörsheim am Main (ots) - Husten, Schnupfen, Heiserkeit - das sind die typischen Anzeichen einer Erkältung, die jetzt wieder Hochsaison hat. Starke Abwehrkräfte sind nun ganz besonders wichtig, um gut geschützt durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Eine gesunde Ernährung, Sport und ausreichend Schlaf sind eine wichtige Basis, um das Immunsystem auf Trab zu bringen. Trivital® immun - ein innovatives Nährstoffkonzept, das ab sofort in Apotheken erhältlich ist - kann zusätzlich unterstützen und dabei helfen, die Erkältungszeit gut zu überstehen.

Alle Trivital®-Produkte bestehen aus der cleveren Dreifach-Kombination aus speziell ausgewählten chinesischen Vitalpilz-Extrakten, Pflanzenextrakten sowie Vitaminen und Mineralstoffen. Für Trivital® immun wurden Extrakte der chinesischen Vitalpilze Reishi und Agaricus blazei murill sowie Kurkumin-Pulver und Ingwer-Extrakt ausgewählt. Ausgewählte Vitamine und Mineralstoffe runden Trivital® immun ab: Vitamin C, das zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung beiträgt, sowie Zink, das eine normale Funktion des Immunsystems unterstützt. Außerdem sind die Vitamine D, B6, B12 und Folsäure sowie Selen enthalten.

Wie alle Produkte aus der Trivital®-Reihe verfügt auch Trivital® immun über das intelligente Tag-Nacht-Prinzip. Die Inhaltsstoffe sind so aufeinander abgestimmt, dass die Tageskapsel auf den Körper aktivierend und die Nachtkapsel regenerierend wirkt. Trivital® immun ist in zwei Packungsgrößen erhältlich: eine Wochenpackung zum Ausprobieren und eine Monatspackung zur langfristigen Einnahme. Das Produkt ist für eine vegetarische Lebensweise geeignet. Alle Trivital®-Produkte sind apothekenexklusiv. Eine Verbraucherbroschüre mit vielen nützlichen Informationen und Tipps rund um die Themen Immunsystem und Erkältung kann kostenfrei angefordert werden per Telefon unter 06145/508-330 bzw. -104 bzw. per E-Mail an service@hennig-am.de.

Hinweis:

Trivital® immun - u.a. mit Zink, das eine normale Funktion des Immunsystems unterstützt und mit Vitamin C, das zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung beiträgt. Hinweis: Die empfohlene Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Verzehrsempfehlung: Täglich jeweils 1 Kapsel morgens und abends. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Pressekontakt:

HENNIG ARZNEIMITTEL GmbH & Co. KG
Susanne Sonntag
Liebigstraße 1-2
65439 Flörsheim am Main
E-Mail: susanne.sonntag@hennig-am.de

Original-Content von: HENNIG ARZNEIMITTEL GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell