ipan group

Lenovo wählt ipan group für IP-Management

München (ots/PRNewswire) - ipan group, ein führender Anbieter von Management-Dienstleistungen und Software für intellektuelles Eigentum, gab heute bekannt, dass Lenovo ipan group für seine Patentpflege gewählt hat.

Charles Dixon, Global Legal Systems Patent Project Manager bei Lenovo kommentierte diese Bekanntgabe mit folgenden Worten: "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit ipan group. Wir brauchten für unsere Patentpflege einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Partner, der Flexibilität, Transparenz und extrem wettbewerbsfähige Kosten bietet."

"Während die Entscheidung, unseren früheren Anbieter zu wechseln, hauptsächlich aus Kostengründen gefallen war, war die nahtlose Integration mit unserem IPfolio IPMS-Tool ein weiteres wichtiges Argument für Lenovo, Hand in Hand mit ipan zu gehen", fuhr Dixon fort.

Jens Lütcke, CEO von ipan group, sagte: "Die Bekanntgabe von Lenovo als Kunden bestätigt den Wert, den ipan dem Markt mit seinem kombinierten Angebot an Software und Dienstleistungen bringt, mit voller Integration von Dienstleistungen von ipan in IPfolio durch unsere vor Kurzem auf den Markt gebrachte ip-x-change-Plattform. Lenovo ist ein weiteres ausgezeichnetes Beispiel für eine bedeutende globale Marke, die auf ipan vertraut."

Informationen zu ipan group

ipan group (Intellectual Property Associates Network) ist ein führender Anbieter von Management-Dienstleistungen und Software für intellektuelles Eigentum (IP, engl. Abk. für Intellectual Property), der die weltweit größten Eigentümer von Schutzrechten unterstützt. ipan wurde 2004 gegründet und stellt eine strategische Allianz anerkannter IP-Experten dar, die sich beim Kundenservice durch ein unerreichtes Maß an Qualität, Transparenz und Kosteneinsparungen von anderen IP-Marktteilnehmern abhebt. 2016 wurde ipan mit der Übernahme des IPMS-Anbieters Unycom gefolgt von IPSS Anfang 2017 zu ipan group. Im Spätjahr 2017 meldete ipan group den Erwerb einer signifikanten Minderheitsbeteiligung an IPfolio, einem Anbieter von IP-Management-Software der nächsten Generation mit Sitz in den USA.

Das in München (Deutschland) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in Österreich, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Schweden, Serbien und den USA. Mit seinem disruptiven Ansatz zur Prozess- und Kostenoptimierung hat es sich bei den größten Schutzrechtsinhabern als bevorzugte Lösung etabliert und zu einem der wachstumsstärksten Anbieter von IP-Dienstleistungen und -Software entwickelt.

Weitere Informationen zu ipan group finden Sie unter 
www.ipan-services.com
Weitere Informationen zu ip-x-change finden Sie unter 
www.ip-x-change.com
Weitere Informationen zu IPfolio finden Sie unter www.ipfolio.com 
Godfrey Ryan
Global Head of Sales & Marketing
E-Mail: GRyan@ipan.eu
Tel.: +44 7495 38 66 77 

Informationen zu Lenovo

Lenovo (HKSE: 992) (ADR: LNVGY) ist ein globales Fortune-500-Unternehmen mit einem Umsatz von 43 Milliarden US-Dollar und ein Vorreiter für innovative Verbraucher-, Handels- und Unternehmenstechnologie. Unser Portfolio an qualitativ hochwertigen, sicheren Produkten und Dienstleistungen umfasst PCs (inklusive der legendären Think-Produktlinie und der Multimode-PCs der YOGA Serie), Workstations, Server, Storage-Lösungen, Smart TVs und mobile Produkte wie Smartphones (einschließlich der Marke Moto), Tablets und Apps. Vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn, folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter (@Lenovo) oder gehen Sie zu www.lenovo.com.

Haftungsausschluss

Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die bestimmten Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen sind in der Regel an Ausdrücken wie "können", "sollen", "erwarten", "planen", "vorhersehen", "glauben", "schätzen", "vorhersagen", "potenziell" oder "weiter(hin)" oder gleichartigen Ausdrücken oder deren Verneinung zu erkennen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen sind keine Garantie für den zukünftigen Erfolg und unterliegen nennenswerten Annahmen, Risiken und Unwägbarkeiten. Tatsächliche Ergebnisse können deutlich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen.

Original-Content von: ipan group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ipan group

Das könnte Sie auch interessieren: