Abonnieren Sie alle Meldungen von VIVA Cruises
Keine Meldung von VIVA Cruises mehr verpassen.

11.02.2020 – 10:42

VIVA Cruises geht im März auf Roadshow durch Deutschland, Belgien und den Niederlanden - Der Düsseldorfer Flussreiseveranstalter lädt dabei zur Schiffsbesichtigung ein

Düsseldorf/Frankfurt, 11. Februar 2020 - Flusskreuzfahrt-Luft schnuppern bei VIVA Cruises: Dies können Interessierte im März gleich an mehreren Terminen tun. Denn vom 16. bis 27. März 2020 lädt der Düsseldorfer Flussreiseveranstalter in fünf deutschen sowie in drei niederländischen und zwei belgischen Städten zur Roadshow ein. Das Besondere an den Veranstaltungen: Sie finden an Bord der VIVA Cruises-Schiffe statt.

Dabei haben die Teilnehmer die Möglichkeit, den legeren Lifestyle an Bord der modernen Flusskreuzfahrtschiffe des Veranstalters zu erleben. Während es an den Terminen jeweils von 13 bis 16 Uhr Open Shipday für Privatbesucher heißt, geht es zwischen 16 und 20 Uhr für Expedienten und Partner ins Detail. Letztere dürfen sich neben einem Welcome Cocktail auf eine Schiffsbesichtigung hinter den Kulissen sowie einen Workshop zu den Destinationen und Produkten von Viva Cruises freuen. Sie erhalten zudem einen Ausblick auf das Programm 2021, bevor der Abend einen kulinarischen Ausklang im Bordrestaurant findet.

Termine und Städte in Deutschland - Beginn 13 Uhr, Ende 20 Uhr

- 16.03.2020 - Karlsruhe - MS INSPIRE
- 17.03.2020 - Mannheim - MS INSPIRE
- 18.03.2020 - Mainz - MS INSPIRE
- 19.03.2020 - Köln - MS INSPIRE
- 20.03.2020 - Düsseldorf - MS TREASURES

Vom 23.3. bis 27.3. macht die Roadshow Station in Amsterdam, Rotterdam, Gent, Antwerpen und Arnhem.

Anmeldung:

Interessierte können sich unter der E-Mail sales@viva-cruises.com mit Angabe des gewünschten Teilnahmeortes anmelden, die Zahl der Plätze ist limitiert. Die Adressen der einzelnen Veranstaltungsorte werden mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt.

Weitere Informationen zu VIVA Cruises unter https://www.viva-cruises.com.

VIVA Cruises mit Sitz in Düsseldorf ist seit 2018 als hauseigener Veranstalter der renommierten Schweizer Reederei Scylla AG auf dem Markt vertreten. Die Flotte des jungen Flusskreuzfahrtunternehmens umfasst derzeit zehn Schiffe, die mit maximal 153 Gästen an Bord Europas Flusswelten bereisen. VIVA Cruises bietet Flusskreuzfahrten auf Rhein, Donau, Main, Mosel, Elbe, Seine, Rhone und der Ostseeküste an. An Bord erleben Gäste einen legeren Lifestyle und genießen das VIVA All-Inclusive Angebot mit Vollpension, Trinkgeldern sowie ganztags hochwertigen Getränken wie Sekt, Longdrinks, Cocktails, Wein, Softdrinks, Kaffeespezialitäten und eine stets gefüllte Minibar in den Kabinen.

Doris Palito Schneider | Johanna Alberti