Das könnte Sie auch interessieren:

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Programm des SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell steht - PR- und Marketingverantwortliche haben ihre Lieblingsthemen gewählt

Hamburg (ots) - Influencer Marketing, Gamification, Künstliche Intelligenz, Working out Loud oder Storytelling ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

26.09.2018 – 14:01

GoverMedia Plus Canada Corp.

GoverMedia Plus Canada Corp. gibt das Erreichen anvisierter Meilensteine bekannt und liefert einen Geschäftslagebericht

Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire)

GoverMedia Plus Canada Corp ("GoverMedia" oder das "Unternehmen") gibt hocherfreut die folgenden Geschäftsneuigkeiten und Meilensteine bekannt:

- Seit Mitte September sind auf der GoverMedia-Plattform rund 270.000 Nutzer registriert. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, in den kommenden 12 Monaten 1 Millionen Nutzer zu erreichen.

- GoverMedia hat einen Vorvertrag mit der in Israel ansässigen Cocos Group - eine zwischengeschaltete Plattform, die innovative Lösungen für eine Kooperation zwischen Produzenten und Händlern in der Welt der Mode anbietet - für gemeinsame E-Commerce- und Werbeaktionen auf ihren jeweiligen Plattformen geschlossen.

- Das Unternehmen hat eine Vereinbarung mit der russischen Handelsbank AkBars Bank geschlossen, die Nutzern von GoverMedia die Gelegenheit bietet, zu attraktiven Konditionen Bankkonten zu eröffnen. AkBars Bank ist, gemessen am Vermögensstand, eine der größten Banken der Russischen Föderation.

- GoverMedia nahm Anfang September an einer zwischenstaatlichen russisch-chinesischen Delegation in der Volksrepublik China teil, bei der intensive Gespräche mit der obersten Führungsebene chinesischer Unternehmen geführt wurden. Dazu zählte iFLYTEK CO, mit der eine Vereinbarung erzielt wurde, um eine potenzielle Kooperation zu planen.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/648491/GoverMedia_Plus_Logo.jpg )

Roland Bopp, CEO, dazu: "Das strategische Ziel von GoverMedia besteht einerseits in einem exponentiellen Anstieg der Nutzerzahlen in den russischsprachigen Ländern und andererseits eine Erhöhung der Nutzerzahlen in rasant schnell wachsenden Schlüsselmärkten außerhalb russischsprachiger Länder. Aufgrund von Marktbewertungen, die von unabhängigen Dritten durchgeführt worden sind, erwarten wir, dass der Umfang der grenzübergreifenden E-Commerce-Transaktionen zwischen den russischsprachigen Ländern und China sowie Israel rasant zunehmen wird. Wir freuen uns darüber, dass wir diese Gespräche mit wichtigen chinesischen Unternehmen in Gang gebracht haben, da wir ein schnelles Wachstum der Nutzerzahlen in diesen beiden großen Wirtschaften feststellen konnten. Außerdem haben wir einen Vorvertrag mit dem israelischen Modeunternehmen Cocos Group geschlossen. GoverMedia Plus wird sein Ziel von 1 Million Nutzern innerhalb der kommenden 12 Monate erreichen."

Um die vollständige Pressemitteilung zu lesen, klicken Sie hier.

Pressekontakt:

Roland J. Bopp
President und CEO
Tel.: +1-(888) 672-4415

Original-Content von: GoverMedia Plus Canada Corp., übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von GoverMedia Plus Canada Corp.
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung