Deutscher Medical Wellness Verband e.V.

Es gibt ein hohes Wachstum im Gesundheitstourismus, aufgrund einer wachsenden, alternden Bevölkerung und der Tatsache, dass Gesundheitsprodukte immer zugänglicher werden. Aufgrund dieser Zugänglichkeit und der Qualitätsverbesserungen von Gesundheitsangeboten- und Einrichtungen, suchen mehr Menschen nach gesundheitstouristischen Dienstleistungen auch außerhalb ihres eigenen Landes

ITB - Berlin 2018 Pressekonferenz:

Einladung zur Pressekonferenz des Deutschen Medical Wellness Verbands e.V. und dem Kvarner Gesundheitstourismus Cluster/Kroatien:

Donnerstag, 8.März 2018, 11.45 Uhr

Pressekonferenz Raum ITB, Halle 5.3:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie wir alle wissen, gibt es ein hohes Wachstum im Gesundheitstourismus, aufgrund einer wachsenden, alternden Bevölkerung und der Tatsache, dass Gesundheitsprodukte immer zugänglicher werden. Aufgrund dieser Zugänglichkeit und der Qualitätsverbesserungen von Gesundheitsangeboten- und Einrichtungen, suchen mehr Menschen nach gesundheitstouristischen Dienstleistungen auch außerhalb ihres eigenen Landes. Wir freuen uns sehr, Sie über einige interessante Projekte zu informieren und über die Kooperation zwischen dem Deutschen Medical Wellness Verband e.V. und dem Kvarner Gesundheitstourismus Cluster/ Kroatien, zu informieren.

- Begrüßung und Einführung: Lutz Lungwitz, 1.Vorsitzender des Deutschen Medical Wellness Verbands e.V. und des Internationalen Medical Wellness Verbands e.V. und Mike Wallace, Medical Wellness Berater, IMWA - DMWV Partner

- Entwicklung von Kvarner im Gesundheitstourismus: Assist.Prof. Vladimir Mozeti?, MD,PhD,MHA, Präsident Kvarner Gesundheitstourismus Cluster/Kroatien und Frau Tanja Augustinovic ,Kvarner Region Tourismusvereinigung (Präsentation der Region und der medizinischen Einrichtungen)

- "map2heal.com" ein neuer Weg für Patienten und Kunden: Prof.Dr.med.Tayfun Aybek, TOBB ETÜ Universität, Ankara- Herz-Kreislauf-Chirurgie, Partner vom DMWV

Im Anschluss laden wir Sie gerne zu einem Imbiss am Stand von Kvarner Health in Hall 21 b Medical Tourism Segment Pavillon, Stand 214 b, mit Wein und Käse ein.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten um Bestätigung unter: kontakt@dmwv.de

Lutz Lungwitz

1.Vorsitzender des Deutschen Medical Wellness Verbandes e.V.

Assist.Prof. Vladimir Mozeti?, MD,PhD,MHA

Präsident Kvarner Gesundheitstourismus Cluster

Deutscher Medical Wellness Verband e.V.
1.Vorsitzender Lutz Lungwitz
Heideläuferweg 75a, 12353 Berlin