Le Torri del Garda Family SPA Resort ****

NEU 2018: Le Torri del Garda Family SPA Resort ****

Absolute Neuheit am Gardasee: das "Le Torri del Garda Family SPA Resort"! Das 4-Sterne Familienhotel ist das erste und einzige Hotel mit einem Familien-Wellnesszentrum am Gardasee. Die ganze Familie kann zusammen im SPA entspannen. So kommen auch schon die Kleinsten auf den Wellness-Geschmack!

NEU 2018: Le Torri del Garda Family SPA Resort ****

Absolute Neuheit am Gardasee: das Le Torri del Garda Family SPA Resort! Das 4-Sterne Familienhotel ist das erste und einzige Hotel mit einem Familien-Wellnesszentrum am Gardasee. Die ganze Familie kann zusammen im SPA entspannen. So kommen auch schon die Kleinsten auf den Wellness-Geschmack!

München, 10. Juli 2018 - Das gerade neu eröffnete Le Torri del Garda Family SPA Resort ist das erste und einzige Hotel mit einem Familien-Wellnesszentrum am Gardasee. Das 4-Sterne-Haus der Inhaberfamilie Casarola ist die ideale Unterkunft für einen erholsamen Urlaub mit der ganzen Familie. Das Resort liegt in Albisano, oberhalb des Städtchens Torri del Benaco, mit herrlichem Blick auf den Gardasee. Geräumige Familienzimmer und großzügige Suiten sorgen auch im Urlaub für einen hohen Wohnkomfort.

Im Le Torri del Garda Family SPA Resort sind Kinder und Jugendliche die Stars, alles ist für ihren Spaß und das Wohlbefinden ihrer Eltern konzipiert. Das Hotelteam um Hotelmanagerin Serena Dalle Vedove begeistert Kinder und Teenager von 3 bis 15 Jahren mit seiner altersgerechten Kinderbetreuung. Das Hotel ist die optimale Anlaufstelle für anspruchsvolle Gäste und Familien, die in einem qualitativ hochwertig eingerichteten Hotel entspannen möchten. Neben großzügigen Grünflächen verfügt die Hotelanlage über Restaurant, Bar, Poolbar, Swimming- und Babypool, Sauna, Fitnessbereich und einen privaten Parkplatz und Garagen. Die 85 eleganten und komfortablen Zimmer verfügen wahlweise über ein oder zwei Schlafzimmer und Bäder, Wohnzimmer, Kochnische und Terrasse, zum Teil mit Seeblick.

Ein großer Swimmingpool im Freien sowie ein beheizter Indoor-Pool sorgen für Badespaß bei jedem Wetter. Und während die Kinder ausgelassen spielen, können sich die Eltern wunderbar im neuen SPA- und Wellnessbereich erholen. Und das Highlight: Die ganze Familie kann auch zusammen im SPA entspannen. So kommen schon die Kleinsten auf den Wellness-Geschmack! Auf 800 m² finden Eltern und Kinder hier Entspannung und Wohlbefinden - ob im Wasser, in der Sauna oder bei einer wohltuenden Wellnessanwendung. Es gibt einen beheizten Innenpool mit Massagedüsen, eine Sauna, ein Dampfbad, Massageräume, einen beheizten Babypool, Ruheliegen und einen modernen Fitnessraum.

Täglich gibt es für Kinder und Jugendliche zudem ein tolles Unterhaltungsprogramm: Animation, wechselnde Shows am Abend, organisierte Fußballturniere, geführte Biketouren, ein Spielzimmer, Mountainbikes und E-Bikes.

Special Offer: 15% Eröffnungsrabatt auf alle Buchungen bis Saisonende 2018.

>> Hier geht's zur Bildergalerie

Über gardasee.de:

Mit 3,5 Millionen Nutzern ist gardasee.de Deutschlands größtes Reiseportal für den gesamten Gardasee und somit die erste zentrale Anlaufstelle für alle drei Seeregionen: Trentino-Südtirol, Venezien und Lombardei. Die Finanzierung erfolgt über Kooperationen und Werbeeinnahmen von insgesamt 800 Tourismuspartnern. Gründer ist Hubert Kiebler. Firmensitz ist München.

Ansprechpartnerin:

Stephanie Strohmeier