Kay Scheffel Show

Kay Scheffel's - Aussendraussenminister - Klappe - Die Erste ...ganz schön abgerutscht Herr Schulz

Der schmachvolle Abschied von Mr. 100 Prozent und der Anfang seines Neuen Auftrags im Sinne der sozialen Gerechtigkeit. "Schulle im Namen des Herrn" aus der neuen Diary Soap "And every Day the Maddin greets" Nächste Folge: DIE NEUEN ZEHN GEBOTE 2.0 Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/129574

Berlin (ots) - Nie war "Martin Schulz" so sehr im Gespräch, wie jetzt. 100-prozentiger Aufstieg und 80-prozentiger Abstieg.

Das muss er und das müssen auch wir erst einmal verkraften. Und jetzt, wo er nahezu auf der Null Prozentlinie angekommen ist, käme eigentlich für jeden von uns, etwas 40-prozentiges gerade recht. Kay Scheffel, berichtet in Kürze hautnah auf YouTube, über die neue Diary Soap "And every Day the Maddin greets", von seinem Abstieg und den Folgen. Wie kommt Schulle mit seiner, ...oder besser, mit keiner neuen Aufgabe klar.

Ob er seine Wunden mit Alkohol reinigt, in Selbstmitleid versinkt, oder wie ein Mann, oder vielleicht doch lieber wie ein Männchen, seinen neuen Aufgaben (den neuen zehn Geboten) gegenüber steht. Wie Maddin auf dem biblischsten aller biblischen Berge, vom Allmächtigen höchstpersönlich seine neuen Gebote erhält, werden Sie exklusiv von uns erfahren. Kay Scheffel ist live dabei und wir wird von dieser Begegnung berichten.

Denn dann ist Maddin, als "Schulle im Auftrag des Herrn" unterwegs. Klappe 1, die Erste - "Ganz schön abgerutscht Herr Schulz" https://youtu.be/_xYJNGpZxYg

Bleiben Sie dran
   Kay Scheffel