Keine Meldung von VisIC Technologies mehr verpassen.

31.10.2018 – 09:27

VisIC Technologies

VisIC Technologies wurde für den 2018 GSA Company Award nominiert

Nes Ziona, IsraelNes Ziona, Israel (ots/PRNewswire)

VisIC Technologies, Ltd, freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass das Unternehmen eines von vier für den 2018 Global Semiconductor Alliance "2018 Outstanding EMEA Semiconductor Company Award" nominierten Finalisten ist.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/638428/VisIC_Logo.jpg )

"Es ist mir eine Ehre, die Nachricht zu erhalten, dass unser Unternehmen für den herausragenden EMEA Semiconductor Company Award 2018 nominiert wurde", sagte Tamara Baksht, CEO und Gründerin von VisIC Technologies. "Die Anerkennung durch die Halbleiter-Community als einen der vier Finalisten ist ein wichtiger Meilenstein für das Unternehmen und sendet eine wichtige Botschaft an unsere Kunden und Partner."

Die GaN-Transistoren von VisIC zeichnen sich durch einen niedrigen RDS-Wert (ON), eine außergewöhnlich schnelle Schaltleistung, eine extrem niedrige Schaltenergie und ein fortschrittliches Einbettungs-Packaging mit einem geringen thermischen Widerstand aus. Seine ALL-Switch(TM) (Advanced Low Loss) Produkte eignen sich ideal für Anwendungen für die Konversion von Leistungskraft, die hohe Effizienz, eine hohe Leistungsdichte und niedrige Systemkosten erfordern, wie z.B. On/Off Board-Ladegeräte und Wechselrichter für Hybrid-/Elektrofahrzeuge, Server-Netzteile für Rechenzentren, High-End-Gaming-Netzteile, grüne Energieumwandlungssysteme und verschiedene industrielle Anwendungen.

Der Gewinner wird am 6. Dezember bei der Awards Dinner Celebration der GSA in Santa Clara, Kalifornien (USA) bekanntgegeben. Die jährliche Awards Dinner Celebration der GSA 's annual Awards Dinner Celebration ist die wichtigste Veranstaltung der Branche, die die Errungenschaften von Halbleiterunternehmen in verschiedenen Kategorien von herausragender Führung bis hin zu finanziellen Erfolgen sowie allgemeinem Respekt innerhalb der Branche feiert.

Über VisIC

VisIC Technologies, Ltd. haben ihren Sitz in Nes Ziona, Israel, und wurden im Jahr 2010 von Experten im Bereich der Gallium Nitride (GaN) Technologie gegründet, um die Entwicklung und den Vertrieb fortgeschrittener, auf GaN basierender Produkte für die Energieumwandlung zu fördern. VisIC hat erfolgreich GaN-basierte Hochleistungstransistoren und -module entwickelt und auf den Markt gebracht. (GaN wird voraussichtlich die meisten auf Silikon basierenden (Si) Produkte ersetzen, die derzeit bei der Energieumwandlung eingesetzt werden). VisIC wurden bereits wichtige Patente für die GaN-Technologie erteilt und das Unternehmen hat weitere Patente angemeldet.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.visic-tech.com

Über GSA

Die Mission der GSA besteht darin, das Wachstum zu beschleunigen und die Kapitalrendite der weltweiten Halbleiterindustrie durch die Förderung eines effektiveren Ökosystems durch Zusammenarbeit, Integration und Innovation zu steigern.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.gsaglobal.org

Pressekontakt: