Constantin Film und Elyas M'Barek vereinbaren Zusammenarbeit

Bora Dagtekins FACK JU GÖHTE und TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER machten Elyas M'Barek zu Deutschlands erfolgreichstem Kinostar. Nun hat der Münchner Schauspieler einen Rahmenvertrag über mindestens drei Filme mit der Constantin Film abgeschlossen. Bis 2017 wird er die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre mit Constantin Film fortsetzen und als Darsteller im Mittelpunkt weiterer Kinofilme stehen. Der Vertrag beinhaltet die gemeinsame Stoffsuche und Entwicklung erstklassiger Spielfilme.

Martin Moszkowicz, Vorstandsvorsitzender der Constantin Film: "Es ist mir eine große Freude, dass wir die langjährige Zusammenarbeit mit einem so großartigen Künstler wie Elyas M'Barek fortsetzen und ich freue mich sehr auf die nächsten gemeinsamen Projekte."

Elyas M'Barek spielte bereits in zahlreichen Produktionen der Constantin Film mit, u.a. in MÄDCHEN MÄDCHEN (2001), DIE WELLE (2008), TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER (2012), MÄNNERHORT (2014). Zu seinen größten Hits gehören FACK JU GÖHTE (2013, 7,4 Mio Zuschauer) und FACK JU GÖHTE 2 (2015, 7,7 Mio Zuschauer).