Strahlender Sonnenschein,glänzende Hauptdarsteller und Standing Ovations: Heiter bis wolkig feiert umjubelte Premiere in Köln (BILD)

Bei traumhaftem Sommerwetter und mit den glänzend aufgelegten Hauptdarstellern Jessica Schwarz, Max Riemelt, Anna Fischer und Elyas M'Barek feierte die bittersüße Komödie HEITER BIS WOLKIG gestern große Premiere in Köln.

Ebenfalls auf dem Roten Teppich begrüßt wurden Regisseur Marco Petry, die Produzenten Henning Ferber, Marcus Welke, Oliver Berben und Stefan Gärtner sowie Executive Producer und Vorstand Film und Fernsehen der Constantin Film Martin Moszkowicz. Vor Beginn der Vorführung sorgte die Live-Performance der Söhne Mannheims für eine wunderbare Einstimmung auf den Film. Mit "Gesucht und gefunden", dem Titelsong von HEITER BIS WOLKIG, verwandelten die Söhne Mannheims den Kinosaal kurzerhand in eine Konzertbühne. Anderthalb Stunden später blieb kaum ein Auge trocken - lachend und weinend hatte sich das Publikum von HEITER BIS WOLKIG und seiner berührenden tragikomischen Geschichte mitreißen lassen.

Die Premierengäste, darunter u.a. Liz Baffoe, Yve Burbach, Tom Gerhardt, Simon Gosejohann, Dorkas Kiefer, Monica Ivancan, Anna-Julia Kapfelsberger, Daniel Lopes, Petra Müller (Filmstiftung NRW), Jasmin Schwiers und Sönke Wortmann feierten Hauptdarsteller und Regisseur mit Standing Ovations.

Fotos der Premiere stehen ab sofort unter www.constantinfilm.medianetworx.de zum Download bereit.

Kinostart: 06. September 2012 im Verleih der Constantin Film

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere betreuende Agentur:

aim - CREATIVE STRATEGIES & VISIONS
Simone Bachofner & Josefin Riemer