Glasfaser-Internet von M-net bis zu 6 Monate kostenlos

• Bis zum 4. April befristete Sonderaktion für Neukunden
  • Bis zu sechs Gratismonate bei der Beauftragung ausgewählter Surf&Fon-Tarife
  • Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten

15. März 2022 – Schnelles und nachhaltiges Surfen geht mit Bayerns führendem Glasfaseranbieter M-net aktuell noch günstiger. Mit einem attraktiven Angebot ist der Einstieg in leistungsstarkes Glasfaser-Internet zum Nulltarif möglich. So sparen Neukunden ab sofort beim Abschluss bestimmter Surf&Fon-Tarife drei oder sogar sechs Monate lang den Grundpreis. Schnell sein lohnt sich dabei: Das Angebot gilt nur noch bis zum 4. April 2022.

Ein schneller Internetanschluss ist längst kein Luxus mehr, sondern ein Grundbedürfnis. Ganz gleich, ob es um Home-Office, Home-Schooling, Streaming oder einfaches Surfen geht – eine hohe Bandbreite ist unerlässlich, um den beruflichen sowie privaten Internet-Alltag angenehm und ohne Frust zu gestalten. Mit seinem leistungsstarken Glasfasernetz bietet M-net Highspeed-Internet mit Downloadraten bis zu 1.000 Mbit/s und somit alle Voraussetzungen für ein unbeschwertes Digitalerlebnis. Die verlässliche Netzstabilität und die sehr gute Ökobilanz der Glasfaser-Technologie tragen ihr Übriges dazu bei. Damit noch mehr Kundinnen und Kunden in den Genuss dieses superschnellen und nachhaltigen Netzes kommen, erleichtert ihnen M-net den Einstieg mit einem zeitlich begrenzten Angebot.

Vom 15. März bis zum 4. April profitieren Neukunden von besonders attraktiven Preisvorteilen. Alle, die in diesem Zeitraum bestimmte Flatrates aus Internet und Telefon buchen, sichern sich automatisch Gratismonate und bezahlen – je nach gewähltem Tarif – in den ersten drei oder sogar sechs Monaten keinen Grundpreis.

Entscheiden sich Neukunden beispielsweise für den Tarif Surf&Fon-Flat 100, sparen sie drei Monate lang den Grundpreis. Gleiches gilt für die Surf&Fon-Tarife ab 50 Mbit/s in den regionalen Gebieten („Surf&Fon Regio“). Bei den Tarifen mit höheren Geschwindigkeiten fällt die Ermäßigung noch höher aus: Die Surf&Fon-Flat 300 sowie die Surf&Fon-Flat 600 erhalten Neukunden bis zu sechs Monate lang zum Grundpreis von 0 Euro. Welche Tarife an einer bestimmten Adresse buchbar sind, können Interessentinnen und Interessen ganz einfach über den Verfügbarkeitscheck auf www.m-net.de in Erfahrung bringen.

Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Gratismonate ist jeweils eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Das Angebot ist mit anderen Preisaktionen, wie beispielsweise der optional zubuchbaren FRITZ!Box für 0 Euro, kombinierbar.

M-net ist der führende Glasfaseranbieter Bayerns und bietet seinen Kunden schnelles Internet, günstige Telefon- und Mobilfunkanschlüsse sowie ein breites Fernsehangebot. Auch Geschäftskunden sind bei M‑net an der richtigen Adresse: Sie erhalten bei M-net Internet-, Telefonie-, Vernetzungs- und Rechenzentrumsleistungen und eine individuelle Betreuung vor Ort. Als Anbieter aus der Region für die Region vernetzt M-net die Gemeinschaft vor Ort und schafft jeden Tag neue Möglichkeiten in der digitalen Welt. Das Unternehmen ist Vorreiter beim Einsatz der zukunftsfähigen Glasfaser-Technologie und wurde beim Connect Festnetztest sechsmal in Folge als bester lokaler Anbieter in Bayern ausgezeichnet. Darüber hinaus übernimmt M-net auch gesellschaftliche Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Das Unternehmen ist seit 2021 durch den TÜV Rheinland als klimaneutral zertifiziert und somit der erste klimaneutrale Telekommunikationsanbieter in Deutschland.

Das Versorgungsgebiet von M-net umfasst große Teile Bayerns, den Großraum Ulm und den hessischen Main-Kinzig-Kreis. Hinter M-net steht mit den Stadtwerken München und Augsburg, dem Allgäuer Überlandwerk, der N-ERGIE, infra fürth und den Erlanger Stadtwerken ein Gesellschafterkreis namhafter Regionalversorger. M-net zählt mehr als 500.000 Geschäfts- und Privatkundenanschlüsse, beschäftigt ca. 850 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von rund 272 Millionen Euro.

Tel. 089 45200-9144 |  presse@m-net.de | www.m-net.de