Abonnieren Sie alle Meldungen von M-net Telekommunikations GmbH

Gemeinsam mitfiebern: M-net Aktionen zur WM

Gemeinsam mitfiebern: M-net Aktionen zur WM

Sechs Monate TVplus gratis und großes WM-Gewinnspiel

08.05.2018 - Das gibt es nur zur WM! M-net verschenkt zu jeder Surf&Fon-Flat 100 sechs Monate lang TVplus. Egal ob Lieblingsserie, Kinohit oder WM-Spiel: Mit TVplus empfangen Nutzer ihr Programm in brillanter Qualität über das schnelle Glasfaser-Internet von M-net - und zwar auf bis zu drei Geräten gleichzeitig. Zusätzlich warten tolle Gewinne wie ein Premium-Home-Viewing inklusive 65 Zoll Fernseher beim großen M-net WM-Gewinnspiel.

Es ist der Termin schlechthin für Fußball-Fans in diesem Sommer: Vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 findet in Russland die Fußball-Weltmeisterschaft statt. Da heißt es gemeinsam mitfiebern! Doch was tun, wenn nicht jeder im Haushalt WM schauen möchte? Die Antwort ist denkbar einfach: Jeder schaut, was er möchte. Die intelligente Lösung hierfür heißt "TVplus" von M-net. Sie bietet den Zuschauern die Möglichkeit, TV-Inhalte auch zeit- und ortsunabhängig auf bis zu drei Bildschirmen oder mobilen Endgeräten im heimischen WLAN anzusehen.

Der Nutzer erhält eine Set-Top-Box, die M-net TVplus Box, und verbindet sie mit seinem Internetrouter und seinem Fernseher. Danach stehen ihm über 100 Sender inklusive großem HD-Paket, zeitversetztes Fernsehen und eine Aufnahmefunktion zur Verfügung. Zusätzlich ermöglicht TVplus direkten Zugriff auf Videotheken, Mediatheken und andere Applikationen wie YouTube. So wird ein Smartphone oder Tablet im Handumdrehen zum Fernseher mit eigenem Programm, zum Beispiel beim Kochen in der Küche oder Grillen auf dem Balkon.

WM-Aktion: M-net TVplus bis zu sechs Monate gratis

Exklusiv zur WM bietet M-net zu jeder Buchung einer Surf&Fon-Flat 100 das TVplus Paket für die ersten sechs Monate lang gratis an. Die Bereitstellungsgebühr von 49,90 Euro bei einer neuen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten entfällt und auch im Anschluss bleibt der Preis dauerhaft bei 9,90 Euro. Neukunden sparen so bei der Buchung einer Surf&Fon Flat 100 zusammen mit TVplus bei dem jetzigen Angebot über 300 Euro. Bei der Buchung einer Surf&Fon-Flat 50 gibt es TVplus für drei Monate gratis. Bestandskunden von M-net haben darüber hinaus die Möglichkeit, sechs Monate TVplus gratis zu jedem Tarif dazu zu buchen. Die Aktion läuft noch bis zum 17. Juni 2018. Mehr dazu gibt es auf www.m-net.de.

Gewinnspiel: M-net bringt die WM-Party nach Hause

Jede Menge toller Preise gibt es außerdem beim großen M-net WM-Gewinnspiel: Denn warum zum Public Viewing gehen, wenn die beste Party zu Hause steigt? Als Hauptgewinn verlost M-net ein geniales Premium-Home-Viewing mit allem Drum und Dran. Während Familie und Freunde mitfiebern, kümmert sich M-net um den Rest. Der Hauptgewinn beinhaltet:

- Einen Profi-Grillmeister, der für leckere Verpflegung sorgt
- Einen Barkeeper für die kühlen Drinks
- Einen Samsung TV "The Frame" in 65 Zoll im Wert von 2.999 Euro. Der bleibt
  auch nach der Party beim Gewinner!

Zusätzlich verlost M-net zwei Mal die Chance auf ein Premium Public Viewing für acht Personen inkl. Verpflegung bei Kino am Olympiasee für das Spiel Deutschland gegen Schweden am 23. Juni 2018. Doch damit nicht genug: Sogar drei Mal gibt es die Chance auf eine PlayStation 4 Pro inklusive FIFA 18. Das Gewinnspiel läuft auf www.m-net.de bis zum 15. Juni 2018.

Über M-net:

M-net ist der führende regionale Glasfaseranbieter Bayerns und bietet Sprach-, Daten- und HD-TV-Dienste für Privat- und Geschäftskunden. Auch deutschlandweit ist die M-net Telekommunikations GmbH einer der wachstumsstärksten Anbieter und Vorreiter beim Einsatz der zukunftsfähigen Glasfasertechnologie. Zudem steht das 1996 gegründete Unternehmen für persönlichen Service und regionales Engagement. Das Versorgungsgebiet umfasst große Teile Bayerns, den Großraum Ulm und den hessischen Main-Kinzig-Kreis. Hinter M-net steht mit den Stadtwerken München und Augsburg, dem Allgäuer Überlandwerk, der N-ERGIE, infra fürth und den Erlanger Stadtwerken ein Gesellschafterkreis namhafter Regionalversorger. M-net zählt rund 450.000 Geschäfts- und Privatkundenanschlüsse, beschäftigt ca. 850 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz von rund 244 Millionen Euro. Weitere Informationen unter www.m-net.de/ueber-m-net

Emmy-Noether-Str. 2 | 80992 München