Keine Story von OPTIMA packaging group GmbH mehr verpassen.

18.02.2020 – 10:11

OPTIMA packaging group GmbH

Ausblick auf die Produktion der Zukunft: OPTIMA auf der Interpack 2020

Ein Dokument

Auf der wichtigsten Messe der Verpackungsbranche - der Interpack - setzt die Optima Unternehmensgruppe ein deutliches Signal, wohin die Reise in den kommenden Jahren gehen wird: in Richtung hochflexibler, digital optimierter und ressourcenschonender Maschinen- und Systemlösungen. Diese realisiert die fast 100-jährige Unternehmensgruppe mit vielfältigen Synergien weltweit für die Marktsegmente Pharmazeutika, Konsumgüter, Papierhygieneprodukte und Medizintechnik. Für die hochaktuellen Fokusthemen Flexibility, Safety, Digitalization und Sustainability präsentiert das Unternehmen in Düsseldorf neue Maschinenlösungen, Technologien und Prozesse. Gleich zwei Innovationsprojekte feiern auf der Interpack Weltpremiere. Alle Lösungen sind dem Nutzen von Mensch und Umwelt verpflichtet. Das spiegelt sich im Leitbild und Messemotto von Optima wider: We care for people.

Die komplette Pressemitteilung sowie Bildmaterial finden Sie unten im Download-Bereich. Über eine Veröffentlichung freuen wir uns.

Jan Deininger

Pressekontakt: