Keine Story von OPTIMA packaging group GmbH mehr verpassen.

16.08.2019 – 13:41

OPTIMA packaging group GmbH

OPTIMA auf der Host 2019

Ein Dokument

Auf der Host 2019 präsentiert sich Optima gemeinsam mit dem langjährigen Kooperationspartner Manes Macchine s.r.l. Die technischen Lösungen für Kaffee erzielen eine aroma-optimierte, effiziente Verarbeitung nach der Röstung bis über den gesamten Dosier- und Verpackungsprozess. Optima zeigt zudem führende Verpackungstechnik für Kaffee-Portionspackungen und stellt eine OPTIMA CFL 1-6 für Aluminiumkapseln auf der Messe aus. Die Optima Maschinen lassen sich auf einfache Weise auf andere Kapselmaterialien und -systeme umstellen. Zum Portfolio, das auf der Messe präsentiert wird, gehört zudem Verpackungstechnik für granulierte Getränke und Getränkepulver, für Verkaufsverpackungen aus Karton sowie für die Palettierung. Innovative Services und Linienmanagement-Software sorgen zudem für den langfristig hocheffizienten Betrieb mit niedriger Total Cost of Ownership (TCO).

Die komplette Pressemitteilung sowie Bildmaterial finden Sie unten im Download-Bereich. Über eine Veröffentlichung freuen wir uns.

Jan Deininger

Pressekontakt: