Abonnieren Sie alle Meldungen von rtv media group GmbH

07.10.2019 – 16:00

rtv media group und MADSACK Mediengruppe verlängern ihre Zusammenarbeit

Nürnberg, Oktober 2019.

Die Kooperation geht in die dritte Dekade: Die rtv media group und die MADSACK Mediengruppe verlängern den seit dem Jahr 2000 bestehenden Bezugsvertrag für das TV-Supplement "rtv" für weitere Jahre. Somit wird die rtv weiterhin über 500.000 Exemplaren von Tageszeitungen aus dem Hause MADSACK beigefügt. Auch der Bezug des Landmagazins "Land & Leute" wird verlängert. Der Vertrag umfasst zudem das Abonnement beider Titel in digitaler Form als ePaper.

Die rtv media group und die MADSACK Mediengruppe setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. MADSACK hat sich erneut für das TV-Supplement rtv entschieden, welches auch zukünftig wöchentlich über 500.000 Exemplaren beiliegen wird. Zudem stellt die rtv media group weiterhin eine tägliche Fernsehprogrammübersicht für die regionalen Tageszeitungsmarken der MADSACK Mediengruppe zur Verfügung.

rtv und Land & Leute auch für digitale Angebote der MADSACK Mediengruppe

Auch das monatliche Landmagazin Land & Leute der Bertelsmann-Tochter rtv media group wird weiterhin sieben Tageszeitungen der MADSACK Mediengruppe mit einer Auflage von mehr als 250.000 Exemplaren beiliegen und einen Mehrwert für die Leser bieten. Sowohl rtv als auch Land & Leute werden zudem als ePaper bezogen.

"Die MADSACK Mediengruppe und die rtv media group verbindet eine langjährige, erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die sich in der erneuten Vertragsverlängerung widerspiegelt. Die Kooperation geht dabei bereits ins dritte Jahrzehnt, was für die hohe Qualität unserer Supplements spricht", so Ulrich Buser, Geschäftsführer der rtv media group.

Kontakt für weitere Informationen und Rückfragen:

Heiko Fleischmann

Teamleitung Marketing Insights & Business Intelligence

Tel: 0911/8920181

Mail: Heiko.Fleischmann@rtv.de

rtv media group Als Teil der Bertelsmann Printing Group zählt die rtv media group zu Europas führenden Medienhäusern für strategische Entwicklung, redaktionelle Erstellung und Vermarktung von Medienlösungen mit langjähriger Expertise in den Bereichen TV & Entertainment, Gesundheit und Best-Ager-Content. Das TV-Supplement rtv ist Deutschlands reichweitenstärkster TV-Titel. Gemeinsam mit dem STERN TV MAGAZIN, dem tvtv MAGAZIN, tvtv XXL und dem neuen Titel "tvtv - Ihr TV-Programm im Tagesspiegel" erreicht die Vermarktungs-Kombi rtv PLUS deutschlandweit wöchentlich Millionen von Lesern. Zudem umfasst das Portfolio der rtv media group Deutschlands größtes Landmagazin Land & Leute mit einer Auflage von derzeit 1,33 Mio. Exemplaren (IVW II/2019) und den Kiosktitel Land & Leute Edition sowie die Programm-Websites rtv.de, tvtv.de und das Gesundheitsportal rtv gesund & vital (rtv.de/gesundheit).