Presseeinladung: 15 Jahre Medienwandel - "The Best of Both Worlds" beim 39. mediengipfel

Das Branchennetzwerk media.net berlinbrandenburg feiert sein 15-jähriges Bestehen und lädt am 13. Oktober vier Vertreter aus Digital- und etablierte Medienunternehmen zum exklusiven Gespräch um Zukunft und Entwicklung der Branche auf das Panel im Berliner Radialsystem.

15 Jahre media.net - 15 Jahre Medienwandel. Ob innovatives Start-up, Game-Entwickler, Produktionsstudio, Verlagshaus oder etablierte Werbeagentur - seit anderthalb Jahrzehnten begleiten das media.net diese Unternehmen bei der branchenübergreifenden Entwicklung hin zur digitalen Medienwirtschaft. Zunehmend gewinnen junge, disruptive Challenger Marktanteile und es stellt sich die Frage: verliert, wer nicht digitalisiert? Wie gehen Unternehmen mit dieser Phase der Transformation um? Wie finden sie die Balance zwischen dem Besten aus beiden Welten? Darüber wird anlässlich des 15. media.net-Geburtstages mit hochkarätigen Gästen auf dem 39. mediengipfel diskutiert:

Zu Gast: Claudia Helming (DaWanda), Patricia Schlesinger (RBB), Bernhard Mogk (ESL - Turtle Entertainment) und Michael Preetz (Hertha BSC) im Gespräch mit Dr. Hajo Schumacher

Nur auf Einladung. Bitte akkreditieren sich über diesen Link https://39-mediengipfel-the-best-of-both-worlds.eventbrite.de

Anmerkung: Bitte geben Sie als Pressevertreter im Feld "Berufsbezeichnung" den Vermerk "Presse" an.

Der mediengipfel ist eine Veranstaltung des media.net berlinbrandenburg und wird gefördert von Medienboard Berlin-Brandenburg und Medienanstalt Berlin-Brandenburg

Partner des 39. mediengipfels sind: Audi City Berlin, BLUMBERRY, Commerzbank, Investitionsbank Berlin, Investitionsbank des Landes Brandenburg, KPMG, mybet, rbb media, Webtrekk, Cluster IKT, Medien und Kreativwirtschaft Berlin-Brandenburg, Europäische Union Europäischer Fonds für Regionale Entwicklung

Catering by Marriott, cine plus Mediaservice, Richter Media Group, satis&fy AG Berlin

Sponsoren des 39. mediengipfels sind: Berliner Brandstifter, Buah, Eventbrite, evian, Floristina, Hennessy XO, Illy Café, Laserline, Moët & Chandon, NATIVE INSTRUMENTS, partyrent.com, Südliche Weinstraße, System 180, Warsteiner